Don't Breathe (Fede Alvarez)

Gast · 34 · 4005

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich fand den klasse!

    :bd:
    Don't Breathe :7.5:
    War super! Die ein oder andere Sache war leider ewas "holprig" aber ich hake da jetzt nicht weiter nach. Wenn man es genau nimmt hat der Streifen einige unlogische "Schlaglöcher". Aber seis drum...insgesamt top Unterhaltung mit sehr hohem Spannungsbogen! SOWAS in der Richtung würde ich gerne mal wieder auf den FFF Nights sehen!

    Außer Stephan und mir sonst keiner gesehen?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Doch.

      Don't breathe
      Letztes Wochenende im Kino gesehen. Klar, das Home Invasion Thema ist nicht neu und die Untergattung mit Blinden/Tauben/auf andere Art Hilfloseren auch bei weitem nicht, aber er dreht den Spieß wenigstens um. Am Ende wurde es mir ein bisschen too much, ein Twist nach dem anderen, bis man irgendwann nur noch auf die nächste Überraschung wartet, und die Logiklöcher vermeidet der Film auch nicht konsequent genug bis zum Ende. Insgesamt noch eine okaye :7: für mich.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ich fand den klasse!

        :bd:
        Don't Breathe :7.5:
        War super! Die ein oder andere Sache war leider ewas "holprig" aber ich hake da jetzt nicht weiter nach. Wenn man es genau nimmt hat der Streifen einige unlogische "Schlaglöcher". Aber seis drum...insgesamt top Unterhaltung mit sehr hohem Spannungsbogen! SOWAS in der Richtung würde ich gerne mal wieder auf den FFF Nights sehen!

        Außer Stephan und mir sonst keiner gesehen?

        Danke, Du machst mir wieder ein wenig Hoffnung! :) Werde den dann im Pay-TV anschauen, Kauf ist mir dann doch zu riskant.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Für mich persönlich völlig überhyped das Teil.
        Ein unterhaltsamer, recht spannender, solider Thriller. Nicht mehr und nicht weniger.
        Und für mich ein One-Timer. Jane Levy und Stephen Lang spielen hervorragend.

        Knappe  :7:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ist der Hype nicht eher der Ernüchterung gewichen nach den ersten Sichtungen?


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Möglich, das weiss ich jetzt garnicht genau.
          Ich meinte vor allem einige Presse-Zitate, die ich gelesen habe.
          Auf dem kommenden DVD-Cover prangt z. B. der Spruch "Der beste amerikanische Horrorfilm der letzten 20 Jahre" ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Lies mal was beim Blair Witch Trailer im Trailer geschrieben wird :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Für mich persönlich völlig überhyped das Teil.
              Ein unterhaltsamer, recht spannender, solider Thriller. Nicht mehr und nicht weniger.
              Und für mich ein One-Timer. Jane Levy und Stephen Lang spielen hervorragend.

              Knappe  :7:

              Gerade gesehen und genau so hätte ich die Bewertung auch geschrieben.