Stalled

Gast · 4 · 697

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Diese Woche erscheint "Stalled" in Deutschland, uncut.
Der erste Zombiefilm, der komplett in einem öffentlichen Klo spielt :lol:



http://www.imdb.com/title/tt2140429/?ref_=fn_al_tt_1

Trailer:
« Letzte Änderung: 20. März 2016, 11:30:16 von nemesis »


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Diese Woche erscheint "Stalled" in Deutschland, uncut.
    Der erste Zombiefilm, der komplett in einem öffentlichen Klo spielt :lol:



    http://www.imdb.com/title/tt2140429/?ref_=fn_al_tt_1

    Trailer:

    Super ... ich könnt kotzen. Wir planen seit über einem Jahr sowas als Kurzfilm - und andere drehen es einfach.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Diese Woche erscheint "Stalled" in Deutschland, uncut.
      Der erste Zombiefilm, der komplett in einem öffentlichen Klo spielt :lol:



      http://www.imdb.com/title/tt2140429/?ref_=fn_al_tt_1

      Ach, was sind die Zombies froh
      Futter auf dem Damenklo
      Kostenlos bei Netzkino



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
         :vod: via Netzkino

        Stalled

        Britischer Low-Budget-Horror über einen diebischen Hausmeister, der während einer Zombie-Situation im Damen-WC festsitzt.
        Einfache Ausgangslage, kommt aber trotz der limitierten Location überraschend gut über die 85 Minuten Laufzeit. Er ist auch nicht dialoglos, weil zwei Kabinen weiter noch jemand steckt.
        Doch, der war gar nicht mal schlecht. Kein zweiter Shaun, kein Gagdauerfeuer, aber durchaus ein netter kleiner Film, der auch die ein oder andere gute Idee am Start hat. Als Snack gibt es deutlich schlechtere Alternativen.