0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Mit Keanu ist nicht etwa Keanu Reeves gemeint, sondern eine Kätzchen desselben Namens. Sie ist das Haustier von Rell (Jordan Peele) und sein ganzer Stolz. Nachdem seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat, läuft das zutrauliche Tier ihm zu und spendet ihm Trost. Auch Rells bester Freund Clarence (Keegan Michael Key) ist der absoluten Überzeugung: Keanu ist die süßeste Katze, die er je gesehen hat. Umso härter trifft es die zwei neuen Katzen-Papas, als ihr gestreiftes Wunder nach einem Einbruch entführt wird.

    Statt den Verlust hinzunehmen, machen die beiden sich auf die Suche nach ihrem Stubentiger. Schnell wird allerdings klar, dass die Täter sich in den Kreisen wirklicher Gangster bewegen und da die Freunde mit Kriminalität und Gewalt rein gar nichts am Hut haben, müssen sie ihr ganzes schauspielerisches Talent aufbieten, um zwischen Drogendealern und Straßengangs nicht aufzufallen und nebenbei noch die ein oder andere Schießerei zu überstehen.


    Redband Trailer

    Schlagt mich, ich finds cool :D und ich wette mindestens Phil ebenso! Nicht von der Katze täuschen lassen, das sieht echt witzig aus :D ;) vor allem schöner Seitenhieb auf den Aufhänger von John Wick :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Trailer war ganz nett. Besonders die Momente in denen der eine versucht, so richtig ghettomäßig zu reden. Ich hab nur den O-Ton trailer geschaut.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Deutschen gibts glaube ich noch keinen ;) also ich fand genau das sauwitzig - und endlich mal recht gut gemacht.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
           :lol: Der Text alleine und der Titel des Filmes! :uglylol:

          Werde mir den Trailer auch heute Abend ansehen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Für ne unterhaltsame Actionkomödie bin ich immer zu haben, sieht nicht übel aus.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            OK, vielleicht dann mal im TV! ;) paar coole Szenen im Trailer mit doch unerwarteten Sprüchen zum Grinsen wie z.B. im Stripclub! :lol: aber auf Deutsch geht der GAR NICHT, wie wollen die das übersetzen?!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hö? Also grade bei Dir dachte ich an mehr begeisterung - Du Null! :lol: :D ;) ja auf deutsch könnte tierisch in die Hose gehen, aber O-Ton is ja auf der Scheibe in der Regel druff :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Sorry, War Dogs hat da um einiges mehr getriggert gestern! :lol:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Habs gesehen, wenigstens was :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Sorry, War Dogs hat da um einiges mehr getriggert gestern! :lol:
                    Und DAS wusste ich. Hauptsächlich auch wegen der Cast. ;)  :thumb:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Erscheint Ende Oktober hierzulande direkt auf SCheibe und VOD.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      :thumb: :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Läuft bei Netflix, aber ich warne Euch. Die Katze hat weniger Screentime als Godzilla bei Emmerich.

                        Der Rest ist einfach nur schlecht. Ein wilder Mix aus Action und Komödie, der leider völlig in die Hose geht. Die lustigen Szenen sind nicht wirklich lustig, dafür kommen die Action Sequenzen komplett ernst rüber und wirken dadurch völlig deplatziert.
                        Story ist ebenfalls sehr vorhersehbar, kein wirklich Plottwist (okay ein ganz kleiner, aber auch den kann man erahnen) und die Schauspieler........keine Ahnung ob die das mal gelernt haben.

                        Nach einer Kiste Bier und ordentlich Cola-Korn sicherlich zu ertragen, so reicht es gerade einmal für  :4:


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Abgesehen von der leider nicht so gut gelungenen Synchro, fand ich den ganz unterhaltsam.
                          Demnächst vielleicht mal eine Zweitsichtung auf Netflix.