Trick 'r Treat 2

Gast · 10 · 2556

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Quelle: blairwitch.de

Ließ Regisseur Michael Dougherty das Kapitel Trick 'r Treat zuletzt noch hinter sich, scheint eine direkte Fortsetzung mittlerweile im Bereich des Möglichen zu liegen. Wie der Amerikaner gegenüber MTV verriet, wären Sequels bei einem Erfolg der DVD durchaus realistisch. "Während der vergangenen Monate und diverser Filmsichtungen sind mir viele Ideen gekommen, auch darüber, wie eine Fortsetzung enden könnte. Wenn sich die DVD also zu etwas entwickelt, das Warner Bros. rentabel erscheint, wird es wahrscheinlich Sequels geben. Ich wäre zumindest sofort an Bord," erklärt Dougherty. Der oft verschobene Halloween-Grusler des Filmemachers wird ab dem 16. Oktober auch hierzulande zu haben sein und erzählt folgende Geschichte: Vier Geschichten, die sich zu Halloween ereignen, stehen auf unheimliche Weise miteinander in Verbindung: Eine Gruppe von Kindern kommt hinter das dunkle Geheimnis der Stadt. Eine junge Frau wird von einem maskierten Stalker auf dem Halloweenfest verfolgt. Ein zänkischer alter Mann schließt ein finsteres Geschäft ab und ein Serienkiller vergiftet alle Süßigkeiten.

Bin gespannt auf den Einser, der jetzt in Kürze auf deutscher DVD/BD erscheint ;)
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2017, 19:39:37 von nemesis »


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Bin auch mal gespannt auf Teil 1 - vorher erlaube ich mir kein Urteil über nen Zweiten :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      war Trick or treat der mit diesem toten Heavy Metal Gitarristen und spielte da nicht auch Gene Simmons mit?

      Ja macht mir den Evil und schreibt jetzt.

      Guckst Du hier:

      www.ofdb.de

      :P
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ne das is der Neue :D der is doch vom letzten Jahr
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ok, es scheint jetzt ernster zu werden.

          Nur ein genaues Datum ist nicht so wirklich zu lokalisieren.

          2015 / 2016?
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Fände ich ganz cool.
            Teil 1 hat mir ganz gut gefallen.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Super, da freue ich mich drauf. Wenn der nur annähernd so gut wird wie der erste Teil ,dann wird eine Bombe! :thumb:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Das Projekt ist nicht tot:

                Zitat von: blairwitch.de
                Bei der nächsten Auswahlrunde will sich der Filmemacher dann aber endlich für die Rückkehr von Kürbiskopf Sam entscheiden: „Sobald Godzilla in trockenen Tüchern liegt, will ich kopfüber in Trick ‘r Treat 2 eintauchen,“ teile Dougherty seinem Regiekollegen Mick Garris mit. „Das Skript plane ich während der Nachbearbeitungsphase von Godzilla zu schreiben und will den Film dann definitiv zu meinem nächsten Projekt machen. Aber wir werden sehen.“

                Dougherty hat jedenfalls schon große Pläne und gab kürzlich bekannt: „Ich würde sogar eine Trilogie befürworten. Wobei jeder Film einen anderen Aspekt von Halloween aufgreifen sollte. Der erste Teil zeigte Halloween so, wie es in unseren Gedanken und Erinnerungen verankert ist. Aber während ich aufwuchs, habe ich einige Male die Stadt gewechselt und so festgestellt, dass Halloween überall anders gefeiert wird. Die Zeitperiode spielt auch eine Rolle und macht einiges aus. Ich wüsste nicht, wieso wir uns immer nur in der Gegenwart aufhalten sollten. Halloween ist großartig, weil es durch Ort und Zeit immer anders interpretiert wird.“


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  und es darf gerne mal ne :bd: von Teil 1 kommen.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Beide haben Recht
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs