The Batman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Nur ein Gerücht oder doch schon 2017 im Kino?

    So oder so wird ein neuner Batman mit Ben Affleck kommen.

    WB Confirms THE BATMAN For 2017, Ben Affleck Is Directing

    Finally! For many months now fans have been speculating whether we're gonna get a new Ben Affleck solo Batman movie. And today we It's official! Check it out!

    Warner Bros. and DC Comics have both confirmed today that Ben Affleck will co-write and direct the new solo Batman movie that is titled The Batman : Its Really Confirmed And Its Not A Joke which the title teases a Joker appearance! Not only they confirmed the movie title but also the date! April 1, 2017. Exactly a year from today!

    Kevin Tsujihara (Chairman of WB) told comicbookmovie.com "We are so excited to finally make this movie with Ben Affleck. He's a brilliant actor/writer/director and this is not a joke. We confirm you today that we are shooting next month while Justice League Part 1 is shooting too! Ben will be super busy... or should I say BAT busy (Laughs). Again this is not april fools."

    Geoff Johns will also co-write the movie with Ben. When he was asked about the movie he revealed some interesting stuff. "Ben is a brilliant actor/writer/director no Joke!" When he was asked about the interesting title he answered "Let me just say that there's a clown involved and it's not Jesse! (Laughs but suddenly gets a call) Hold on.."

    Geoff Johns is fired from WB/DC but we don't know why. Zack Snyder might actually write the movie with Ben now.

    Again this is not April Fools. Its actually getting annoying! This is the real deal!

    Ich freu mich drauf :!:
    « Letzte Änderung: 24. August 2017, 07:51:27 von nemesis »


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Hört sich gut an. Was mich etwas erstaunt, dass Geoff Johns gefeuert wurde - der ist ja sozusagen der Mastermind hinter dem DC-Comic-Universum. Dieser Schreiberling ist fantastisch.
      die kommt noch... irgendwann...



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Schon wieder ein Batman. Oh Jeses!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich weiss net, da warte ich mal ab. DC wird da in Kürze ein Statement bringen müssen.
          Wenns wahr ist wäre es echt schade. Aber Affleck macht schon lange einen lustlosen Eindruck bei Promo-Auftritten.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Öh was soll das nun? Affleck war klasse als Batman ... was soll das nu werden ...


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ein Batman ausserhalb des DCU ohne Affleck? Finde ich nicht gut... Spielt Affleck dann in den kommenden DCU Filmen auch nicht mehr mit oder hat er sich nur aus diesem Projekt verabschiedet?


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Frag ich mich auch grade. Zumal der Film ja eh nur baden gehen kann momentan
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hollywood wirkt im Moment eh etwas ratlos, was sie mit ihren Franchises anfangen sollen.


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Vielleicht merken sie langsam, dass so Franchises eben doch nicht nur gut sind.

                  Kann im Augenblick nicht sagen, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde. Die Filme aus dem DCU sind ja eh nicht so meins, dafür feiere ich die Nolan-Trilogie. Auch finde ich Gotham bislang die beste Comic-Serienadaption, sogar noch vor Daredevil.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Das erklärt dann auch das ganze Hin und her um den Film sowie seine,leicht abwesende Spielweise und das aufgeschwemmte Gesicht.
                    Wünsch ihm das er aus der Nummer raus kommt.

                    https://www.comicbookmovie.com/dc_films/batman-actor-ben-affleck-reportedly-checks-into-live-in-rehab-facility-for-alcohol-addiction-a163093


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Man hat noch nicht mal gecastet, aber ein Starttermin wurde bereits bekanntgegeben: 25. Juni 2021.
                      Matt Reeves wird Regie führen, was schon mal zumindest solide klingt. Er inszenierte z.B. die letzten beiden Planet der Affen-Filme.
                      Affleck ist "offiziell" raus, aber das war ja eigentlich schon vor anderthalb Jahren klar.

                      http://collider.com/the-batman-release-date-ben-affleck-out/


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Aha, na dann tippe ich mal auf Mark Wahlberg im Gummi-Outfit.



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Aha, na dann tippe ich mal auf Mark Wahlberg im Gummi-Outfit.
                          Bitte nicht.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Pattison erster Auftritt

                            Not a valid vimeo URL



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Da warte ich mal auf mehr
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich wusste nicht mal, dass der Film jetzt doch definitiv gedreht wird, geschweige denn dass ein neuer Batman gecastet wurde! :lol:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Oh, das ist so dunkel, man sieht ja fast gar nichts. Das nenne ich großes Vertrauen in den eigenen Hauptdarsteller. :D


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Neben Pattinson als Batman wurden mittlerweile noch andere Rollen vergeben.

                                    Jeffrey Wright wurde als Jim Gordon gecastet?! :confused: Wenn Diversity in beide Richtungen funktioniert, müsste z.B. Lucius Fox dementsprechend von einem weissen Schauspieler dargestellt werden! Bin ja mal gespannt...

                                    Zoë Kravitz als Selina Kyle / Catwoman (auch wenn Halle Berry schonmal dran war, auch hier Diversity...)
                                    Paul Dano als Edward Nashton / The Riddler (finde ich gar nicht so schlecht die Wahl
                                    Andy Serkis als Alfred Pennyworth (auch hier kann das passen, wobei Serkis mMn zu klein ist für die Rolle)
                                    Colin Farrell als Oswald Cobblepot / Penguin (wtf?! :lol: mag Farrell mittlerweile sehr gerne, bin gespannt wie er dann aussehen wird)
                                    John Torturro als Carmine Falcone (finde ich auch ok)

                                    Die Nolan-Filme und vor allem die Gotham-Serie haben in meinem Gedächtnis die jeweiligen Rolle so stark geprägt, da wirds überall schwierig für Akzeptanz, nicht nur bei Batman selbst.





                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Hm... ich find die Karre zwar geil, hat für mich aber eher was von Mad Max Italia als von Batman!? :lol: ne 70er Italosportkarre halt
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs