The Batman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Aha, na dann tippe ich mal auf Mark Wahlberg im Gummi-Outfit.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Evil, wieso musst du eigentlich bei deinen Posts ständig die Betreffleiste ändern? Das nervt. Wenn das hier alle so aus Gag machen würden gäbe es garkeine Übersicht mehr. Und ständig klicke ich in die Threads in die du postest weil ich denke, es wird ein neuer Film diskutiert, bzw. in dem Fall dachte ich Jemand schrieb wieder was zu Fatman.  Fände ich mehr als gut wenn das mal sein lassen würdest.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich muss sagen, es gibt keinen Batman den ich bei Erstsichtung wirklich richtig gut fand, gerade die Alten reiften mit den Jahren bei mir erst so richtig. Der Neue schreckte mich bisher ab wegen der übertrieben Spielzeit und ich hasse diese heutige Politik Filme in Monumentalzeit zu drehen. Ich muss ihn aber sdie Tage sehen weil die Leihzeit dieses ehem. 99ers abläuft also mal schauen. So aber klingt die Meinung von Marco für mich garnicht so übel.
          « Letzte Änderung: 05. September 2022, 11:29:19 von Ash »



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Du fandest den echt spannend? Ich weiss nicht wie oft ich auf die Uhr gesehen habe, war für mich schwer ertragbar das Werk.