Broken Horses

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Trailer:

    Nach vielen Jahren verschlägt es den jungen Violinisten Jacob Heckum (Anton Yelchin) wieder in sein abgelegenes Heimatstädtchen an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, dem er nach dem Tod seines Vaters den Rücken gekehrt hatte. Nun ist er zurück und entdeckt vor Ort, dass sein kindlicher Bruder Buddy (Chris Marquette) inmitten einer gefährlichen Drogengang geraten ist. Der ruchlose Anführer dieser Gang hat Buddys einfaches Gemüt ausgenutzt und ihn zu einem Killer gemacht, der ohne nachzudenken das tut, was man ihm sagt. Jacob kann Buddy nicht davon überzeugen, die Gruppe zu verlassen. Da ihn jedoch weiterhin Schuldgefühle darüber plagen, dass er ihn einst im Stich ließ, schlägt er einen anderen Weg ein, um Buddy letztendlich rauszuholen: Er stößt selbst zu der Gruppe. Bruderschaft und Loyalität werden vor diesem Hintergrund auf eine harte Probe gestellt.

    Die anderen Sachen von dem Regisseur sagen mir null und nix, aber die Besetzung mit u. a. Anton Yelchin, Vincent D'Onofrio, Sean Patrick Flanery, Thomas Jane und Chris Marquette sagt mir sehr zu - und der Trailer obendrein! Sieht nach gutem Neo Western aus, wobei der durchaus seine skurrilen Dinge an Bord haben soll mit fortlaufender Zeit
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der Trailer ist richtig stark!
      Da bin ich doch mal gespannt.
      Chris Marquette fand ich in Fanboys und Infestation wirklich cool.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        tja scheinst der einzige zu sein, hätte ich nicht gedacht. Aber irgendwie scheinen hier Alle nur Bock auf hype und Blockbuster zu haben, und das aus meinem Munde....
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Cast finnde ich cool, Trailer geht auch klar. Würd ich mir anschauen! :)


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Die Handlung klang für mich eigentlich nicht so interessant, deshalb hatte ich den Trailer erst nicht geschaut. Ein Fehler, denn der sieht definitiv mehr als nur gut aus!


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Auf Leute wie Dich und TC hab ich bei dem Ding auch geschielt :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Gesehen, und ich hau mal ne :7: in den Raum - mit gemischten Gefühlen!!! Problem ist, dass der Film seine Grundsituation nicht vollständig ausnutzt. Da wäre etwas mehr Vorgeschichte vielleicht, ganz sicher etwas mehr im Mittelteil und am Ende besser gewesen. Thomas Jane ist beispielsweise vollständig verschenkt, das is fast schon ein Cameo zu Beginn. Flanery spielt wider erwarten kurz, aber dafür gut. D'Onofrio als Gangsterboss ist beängstigend gut, und erinnert einige Male an Brian Dennehy optisch. Yelchin mit seiner zurückhaltenden Art passt super, sieht oft aus wie Johnny Depp in DIE NEUN PFORTEN :D und passt somit auch hervorragend zu Matthews - und der rockt darstellerisch die Hütte! Super Typ, der es brillant schafft den zurückgebliebenen/kindlichen Buddy zu spielen, der im nächsten Moment völlig abpsycht - genial gespielt!

                  Man liest oft den Begriff Mystery in Bezug zu dem Film - aber das kann man komplett streichen! Auch lyncheske Atmo findet sich hier NULL - wird auch manchmal behauptet. Alles völlig klar, ohne jegliche Skurrilität. Etwas mehr Beachtung hätten dafür die Geschäfte von D'Onofrio benötigt, da weiß man lange garnicht was da läuft oder nicht, dann wird es in einem Satz abgehandelt. Action gibt es an sich keine - auch da hätte man Buddys "Arbeit" vielleicht ein oder zweimal mehr einbauen sollen. Das Ende ist konsequent, hätte aber mehr Knalleffekt verdient gehabt.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  jerry garcia

                  • Gast
                  Steht auch hier rum, müsste ich nur mal angehen.
                  « Letzte Änderung: 10. April 2016, 17:30:44 von jerry garcia »