The Leftovers - Lindelof und HBO

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Am Ende kommt es natürlich darauf an was der Seher glauben will.
    Gerade Noras Geschichte und laut ihrer Story kam sie ja zurück. Ob es wirklich so war spielt da für mich keine Rolle denn es gibt mir den Frieden den Ich für die Story brauche und auch Kevin entschliesst sich ihr zu glauben einfach weil es endlich Frieden bedeutet für sie alle.

    Wie Stefan schon sagte gibts gerade um Leftovers einen intensiven Gedankenaustausch im Netz wie zu kaum einer anderen Serie. Da kann man sich stundenlang verlieren.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Schon geil, was letztes Jahr hier los war.
      Ich hab mir eben die letzten Seiten durchgelesen, weil ich ja gerade "Mrs. Davis" gucke. An der Serie war ja auch Lindelof beteiligt, deswegen wollte ich nochmal Erinnerungen auffrischen.
      Irgendwann könnte ich Leftovers auch nochmal gucken, denk ich.