Andere Medien > Serien

The Boys

(1/35) > >>

Thomas Covenant:
Ein weiterer Meilenstein von Ennis in der Mache. Wie geil,ist das denn.
Frage mich wie die das umsetzen das Flugzeug mit dem Cumshot des Baddies vom Himmel geholt wird.  :p

http://www.comicbookmovie.com/other/the-boys-headed-to-premium-cable-tv-a133150

Hellseeker:
Jau, verdammt geil :biggrin: . Dieser Comic eignet sich perfekt für eine Serie. Dass man den Comic nicht 1:1 umsetzen kann, ist verständlich. Aber ich hoffe trotzdem, dass sie so nahe wie möglich bleiben :D .

JasonXtreme:
Halte ich auch erstmal für schlecht umsetzbar, da viel assliges am Start is :D aber als her mit!!! Dass Simon Pegg mit ran muss dürfte klar sein

Thomas Covenant:
Pegg ? ...ja unbedingt !

Thomas Covenant:
Die Serie landet bei Amazon, da wird wohl bald was kommen.

https://www.comicbookmovie.com/other/the-boys-live-action-tv-drama-from-seth-rogen-and-evan-goldberg-lands-at-amazon-studios-a153750

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln