Ausstehende Entschuldigung bei Masterboy

Gast · 15 · 2337

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Hi,

die Einsicht kam später als von dir erwartet/erhofft, musste dann aber noch meinen Dickkopf überwinden und nachfolgend meinen Ärger über mich selbst eben wegen meiner Reaktion. Und dann hat es noch den Sascha gebraucht, der solange genervt hat, bis ich nachgegeben habe, ihn die Vorarbeit leisten zu lassen.

Kurz gesagt, mein Fehler war einfach, dass ich Holzkopp ja unbedingt einen neuen Nick wählen musste statt JerryGarcia 1. Dann wäre nix passiert.

Was wahr? Ich hatte mir vom Firefox diesen Privatsphärenschutz geladen, der dann selbstverständlich alle gespeicherten Passwörter gekippt hat. Wusste ich damals natürlich nicht. Und  mein Passwort fürs Forum hatte ich natürlich längst vergessen. Damit hattest du also recht. Was du nicht wusstest, war, dass ich mehrfach versucht habe, das Passwort zurücksetzen zu lassen, aber immer eine Fehlermeldung bekam. Verschiedene meiner Mailadressen genutzt - nix. (Das Problem existiert übrigens immer noch, muss ich mich drum kümmern. Hatte hier wohl damals auch eine, die ich mittlerweile geändert hab). Der nächste Punkt, der dir nicht bekannt war, ist jener, dass ich dann eine Mail an Marco geschickt hab und ihm den Sachverhalt schilderte. Danach hab ich nen neuen Account eingerichtet (wie blöd, siehe oben) und du hast deine Frage gestellt. Ich hab auf die Nachricht an einen Mod verwiesen und dass ich den Sermon nicht noch einmal schreiben wollte. Das hat dich auf 180 gebracht - und ich war da schon längst wegen dem eben geschilderten Mist. Der Rest ist Geschichte.

Also möchte ich mich hiermit erst einmal via PN für meinen Ausbruch bei dir entschuldigen, der natürlich an die falsche - deine - Adresse ging. 

Der gesamte Text geht jetzt in Kopie in den Smalltalk.


Und Marco - ich will jetzt nix von dir hören, dass Smalltalk für ne Entschuldigung nicht der richtige Platz ist. :) Sei ausnahmsweise mal brav.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Überragend, Jerry. Herzlich willkommen zurück bei uns im Forum! :thumb:


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Willkommen zurück! :)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Schön dass du wieder hier bist. :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        jerry garcia

        • Gast
        Nach der Nummer von mir, ist das eine gewagte Behauptung. :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          is hier genau richtig - willkommen zurück Alterchen :)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich freu mich auch dass du wieder hier bist :)

              Schlussstrich drunter und alles ist gut


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Zuerst einmal Herzlichen Willkommen zurück! Und das meine ich auch so.

                Vielen Dank für Deine Größe die Sache hier klarzustellen, die Einsicht und Deine Entschuldigung nehme ich an und damit ist die Sache für mich auch restlos vom Tisch!  :)
                Ich freue mich dass wir einen regen Stammuser wiederhaben.

                So, zurück in andere wichtige Threads - hier gibt's nix weiter zu sagen.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Auch der TC freut sich dass du wieder hier bist, alte Leseratte oder sollte ich der Leseflash sagen. :thumb:


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die Grateful Dead sind wieder im Haus.
                    Willkommen zurück, Jerry.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Also ich weiß ja net ob der Smalltalk für die Entschuldigung der richtige Platz ist...

                       :p welcome back


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        jerry garcia

                        • Gast
                        Also ich weiß ja net ob der Smalltalk für die Entschuldigung der richtige Platz ist...

                         :p welcome back

                        Den Kommentar wollte ich ja eigentlich JasonXtreme entlocken, aber der hat übern Jahreswechsel wohl zu schwächeln begonnen.