Allgemein > Smalltalk

Restoring (Customizing) Vintage Toys - Saving Star Wars etc...

(1/80) > >>

Ketzer:




Flohmarkt-Ausbeute gestern, gesäubert und aktuell zum Trocknen ausgelegt.

Die Star Trek Figuren sehen alle sehr gut aus, Zubehör fehlt zwar und Rikers eines Bein ist etwas locker aber what shells.

Die Star Wars Figuren haben noch gute Gelenke, aber etwas Farbabrieb bzw. leichter Gilb. Dafür hat der Snowtrooper
ein sehr gut erhaltenes Original-Cape. Auch ohne Zubehör.

Ketzer:
und der Snowtrooper ist die teuere Yps-Variante. Nicht schlecht!

Ketzer:
nach langer Zeit mal wieder ebay getestet und eine Figur, die ich noch nicht hatte
gekauft. Kam auch in feinem Zustand an. Sehr schön, nachdem in der Vergangenheit auch
mal schlechtere Figuren dabei waren.

Ketzer:
neuester ebay-Kauf



inspiriert durch YT-Restaurations-Videos wollte ich auch nen armen Snowspeeder herrichten.

Hier brauche ich interessanterweise nur ne Ersatzkanone und die Harpune (auf die ich auch verzichten kann).
Der Speeder ist besser erhalten als manch Foto suggeriert hat.

Hab den erstmal auseinandergebaut und gesäubert. Elektronik sieht auch top aus, ob noch funktioniert k.A.
muss ich mal testen.

Ist nun mein zweiter Snowspeeder. Dafür könnte man theoretisch den Snowtrooper in die Tonne kloppen.
Voll vergilbt, lose Gelenke und der war auseinander geschnitten und geklebt.
Dafür ist die Tripod-Kanone (hier fehlt allerdings der Schlauch) und der Maintenance Energizer noch dabei und gut
erhalten.

Hach, ich liebe diesen Kram und möchte am liebsten weitere Snowspeeder :lol:

nemesis:
 :love:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln