Restoring (Customizing) Vintage Toys - Saving Star Wars etc...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Eine eigene Snowspeeder Armee!!!!!  Muhahahaha *Dr.Evil-Lache*

    :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:




    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Weißt Du zufällig was ein kleiner Pott Revell Glowing in the Dark-Farbe kosten könnte? Das müsste für 3-4 Golfbälle reichen.
      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2017, 19:21:08 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bei unseren kurzen Wegen, pölen wir jetzt auch nicht wie die Bekloppten, würde mich wundern, wenn die Farbe das nicht aushält.
        ABER ein Leuchtstift wäre sicher die bessere Idee. Danke für den Tipp.

        Ich habe ja extra leichte Golfbälle für Crossgolf, daher kommt der fertige Ball wohl nicht in Frage.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Haha, der blaue sieht in klein auf dem Handy Display aus, wie ein Adolf Bot. :D



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ok, musste voll an einen Cop denken, die Klamotten färbst du noch um?





            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies


              simpler Körpertausch (rechts) und mit Farbe bearbeitet. Das Revell-Rot finde ich farblich richtig klasse.
              Nach meinem Urlaub entscheide ich, ob ich farblich noch was mache. Einen Umhang habe ich bereits
              auf Reserve. Daneben zum Vergleich die Ausgangsfiguren.





              das hier wird interessant. Eine beschädigte Originalwaffe (unten) wieder displaytauglich machen.
              Mit dem Bohrer habe ich bereits kleine Löcher gebohrt um Griff/Halterung wieder aufbauen zu können.
              Hier gäbe es verschiedene Möglichkeiten, bspw. Büroklammer oder Etikettenhalter von Klamotten oder
              eine "Kordel". Mal sehen.

              Der rechts sieht echt super aus.





              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich find's saucool. Du kreierst quasi immer wieder neue Figuren. Die "Welt" wird größer.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich kenne das Spiel noch nicht, aber deine Figur sieht jetzt schon Klasse aus.