The Cloverfield Paradox aka God Particle (J.J. Abrams)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Der Lane ist halt komplett anders (ein Kammerspiel) und überhaupt nicht vergleichbar. Deutlich besser als dieser Film hier. Im Nachgang betrachtet finde ich den Film hier ziemlich runtergerotzt. Nach dem überragenden ersten Teil hätte ich mir hier einfach etwas Größeres gewünscht!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Klingt alles, als würde man diverse rumliegende Scripts verfilmen und dann mit dem Schuhlöffel "cloverfielden"...



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Wurde schon im Vorfeld deutlich dass Paramount da nen dud an der Hand hat. Daher auch der Netflix Deal für $50M um nen  wahrscheinlichen Verlust in kalkulierten Gewinn umzuwandeln.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich will jetzt nicht sagen, dass der Film schlecht ist... Aber er ist ein klein wenig wie ein Cheeseburger von McDonald's. Man isst ihn, und während man den isst, ist er auch ganz okay... Eine Stunde spät ist es Erlebnis auch schon vorbei, und der Magen verlangt nach anderen Dingen, die etwas nahrhafter sind.
          Er ist okay. Nur wirkt die Verbindung mit dem Cloverfield-Universum in meinen Augen ein wenig aufgesetzt. Wie schon erwähnt, macht es irgendwie den Eindruck, als ob da diverse Scripts aus dem Keller geholt werden und mit dem Schuhlöffel... Ja, ich weiß, den Vergleich habe ich schon ein paar mal gebracht... in eben dieses Universum reingequetscht werden. Ohne diesen Cloverfield -Bezug ist der Film und sein Ende dann noch leider ein klein wenig pointless.
          « Letzte Änderung: 11. Februar 2018, 21:41:00 von nemesis »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ich glaube den spare ich mir nach all den miesen Wertungen hier. Klingt nach Zeitverschwendung bei dem Überangebot.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich will jetzt nicht sagen, dass der Film schlecht ist... Aber er ist ein klein wenig wie ein Cheeseburger von McDonald's. Man isst ihn, und während man den isst, ist er auch ganz okay... Eine Stunde spät ist es Erlebnis auch schon vorbei, und der Magen verlangt nach anderen Dingen, die etwas nahrhafter sind.
              Er ist okay. Nur wirkt die Verbindung mit dem Cloverfield-Universum in meinen Augen ein wenig aufgesetzt. Wie schon erwähnt, macht es irgendwie den Eindruck, als ob da diverse Scripts aus dem Keller geholt werden und mit dem Schuhlöffel... Ja, ich weiß, den Vergleich habe ich schon ein paar mal gebracht... in eben dieses Universum reingequetscht werden. Ohne diesen Cloverfield -Bezug ist der Film und sein Ende dann noch leider ein klein wenig pointless.
              Jupp, exakt meine Meinung.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Da war die Verbindung in "10 Cloverfield Lane" aber noch aufgesetzter, muss man schon sagen.
              Da war ja glaub ich sogar bekannt, das der Bezug zum Cloverfield-Universum erst nachträglich ins Script "reingeschrieben" wurde.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Crash_Kid_One

                • Gast
                Stimmt schon. Obwohl ich mir bei "Lane" mehr Bezug oder Erklärung im Clovey-Universum erhofft hatte war es ein runder, guter Film mit klasse Darstellern.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    The Cloverfield Paradox aka God Particle :flix:  :8: Wow, habe nicht damit gerechnet, dass der was kann weil er ja so oft zerrissen wurde aber ich finde das Ding bietet 1A Science Fiction mit vielen WTF Momenten. Mag ja sein, dass der Film nur billig eingebaut wurde in das CF Universum aber abseits der Reihe steht der Film als SciFi richtig gut da. Einzig die Story ist etwas unglaubwürdig. Die Lösung einen Fehler zu korrigieren mit dem wiederholen des Fehlers war vielleicht noch unter Kirk auf der 1701 vor 40 Jahren glaubhaft, heute aber doch nicht mehr, erst recht nicht unter den verschlechterten Voraussetzungen aber da drücke ich mal ein Auge zu.



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Fand den okay, mehr nicht, und auch nicht weniger. Der End "Gag" zeichnete sich allerdings für mich etwas ab, denn irgendwo musste der "Turn" zum Cloverfield Universum drin sein,


                       :6: