The Cloverfield Paradox aka God Particle (J.J. Abrams)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Jetzt auf Netflix verfügbar! :D
    OMG geil geil geil. Wird in ca. 30 Minuten bei mir laufen. Es müssen nur noch die Plagen eingeschlafen sein... :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich bin leider eher enttäuscht! :/ er ist nicht schlecht, aber konfus und ich hatte grössere Hoffnungen. Das Gute ist jedoch, dass man den Bogen zu Teil 1 schloss! ;)

      Ich schreibe dann noch mehr dazu, wenn andere ihn auch gesehen haben.

      Sehe ich absolut genauso. Er ist nicht schlecht aber ich bin auch eher enttäuscht und der Bogen der am Ende zu Cloverfield gespannt wird ist eher etwas lieblos dahin geklatscht. Im Hinblick darauf, dass er im Cloverfield Universum spielen soll bin ich nicht zufrieden. Ganz losgelöst und als eigenständiger Sci-Fi Film ist er nett, mehr nicht. Von mir eine :6:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Immerhin sind wir uns alle einig, er ist okay mehr nicht. Weder richtig schlecht noch gut... :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Der Lane ist halt komplett anders (ein Kammerspiel) und überhaupt nicht vergleichbar. Deutlich besser als dieser Film hier. Im Nachgang betrachtet finde ich den Film hier ziemlich runtergerotzt. Nach dem überragenden ersten Teil hätte ich mir hier einfach etwas Größeres gewünscht!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich will jetzt nicht sagen, dass der Film schlecht ist... Aber er ist ein klein wenig wie ein Cheeseburger von McDonald's. Man isst ihn, und während man den isst, ist er auch ganz okay... Eine Stunde spät ist es Erlebnis auch schon vorbei, und der Magen verlangt nach anderen Dingen, die etwas nahrhafter sind.
            Er ist okay. Nur wirkt die Verbindung mit dem Cloverfield-Universum in meinen Augen ein wenig aufgesetzt. Wie schon erwähnt, macht es irgendwie den Eindruck, als ob da diverse Scripts aus dem Keller geholt werden und mit dem Schuhlöffel... Ja, ich weiß, den Vergleich habe ich schon ein paar mal gebracht... in eben dieses Universum reingequetscht werden. Ohne diesen Cloverfield -Bezug ist der Film und sein Ende dann noch leider ein klein wenig pointless.
            Jupp, exakt meine Meinung.