Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Axl Rose singt bei AC/DC  (Gelesen 380 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.012
  • Alles Kapitalismus, alles Nestle, alles Hähnchen.
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 72.965
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Axl Rose singt bei AC/DC
« Antwort #1 am: 18. April 2016, 11:02:39 »
Auch gehört.... also ich wills mal so sagen: Ich hab mich eben durch diverse Sangesperformances von Axl gewühlt - früher hätte ich ihm das stimmlich durchaus zugetraut, er hatte ein durchaus passendes Organ... ABER wenn ich mir Sweet Child oder November Rain aus 2015 live anhöre - er sollte es lassen! Das klingt als hätte er die Dritten drin, und zudem sowas von gequält, dass alles zu spät ist. Zudem sieht man ihm auch an, dass er da schon deutlich am Limit ist. Ob sich AC/DC damit nen Gefallen tun ist fraglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Axl seitdem 150 % an Leistung zugelegt hat
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Masterboy

Antw:Axl Rose singt bei AC/DC
« Antwort #2 am: 18. April 2016, 11:15:17 »
die Spekulation ging schon vor ein paar Wochen rum als man Ihn gesehen hat wie er ins Studio ging. Könnte mir das aus Marketingsicht sehr gut vorstellen, ob das Gesanglich passt... lasse mich mal überraschen.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40.254
    • Profil anzeigen
Antw:Axl Rose singt bei AC/DC
« Antwort #3 am: 18. April 2016, 13:52:24 »
Sehr schade, dass die Band immer weiter künstlich am Leben erhalten wird. Die sollen meinetwegen mit Axel die Tour beenden und das Thema Acdc begraben

Offline Masterboy

Antw:Axl Rose singt bei AC/DC
« Antwort #4 am: 18. April 2016, 16:03:55 »
Sehr schade, dass die Band immer weiter künstlich am Leben erhalten wird. Die sollen meinetwegen mit Axel die Tour beenden und das Thema Acdc begraben

wozu? Da gibt's doch noch Geld zu verdienen!

*ironieaus*
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Tony Schlonghini

  • Gast
Antw:Axl Rose singt bei AC/DC
« Antwort #5 am: 18. April 2016, 16:45:13 »
Finde die Guns n Roses Reunion schon grauslig und das mit AC/DC kann ich mir gar nicht vorstellen. Hätten sie doch den Storace genommen, naja!

jerry garcia

  • Gast
Antw:Axl Rose singt bei AC/DC
« Antwort #6 am: 18. April 2016, 19:04:42 »
Von mnir aus eher George Dolivo von Rhino Bucket. Dann wären sie wieder nahe Bon Scott.


 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 24 Abfragen.