The Girl on the Train - Bestseller Verfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Der Trailer sieht sehr gut aus. Das Buch habe ich nicht gelesen, ich meide Bücher mit Girl im Titel und zweimal wenn sie von einer Frau geschrieben werden. Jemand gelesen das Dingens?

    http://www.avclub.com/article/girl-train-trailer-teases-all-mystery-none-alcohol-235588
    « Letzte Änderung: 22. April 2016, 15:10:51 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      War gestern im Kino.

      Die Vorberichterstattung schrieb von Vergleichen mit Gone Girl und genau das, hatte der Trailer bei mir auch ausgelöst. Parallelen gibt es tatsächlich und ich habe mich auch wegen Gone Girl auf eine falsche Fährte locken lassen. ;) Es gibt verständlicherweise bei einem solchen Filme einen grossen Twist zum Schluss. Ich vermutete die Person zwar richtig, aber die Hintergründe haben mich dann doch überrascht.

      Emily Blunt spielt ein weiteres Mal genial auf und man nimmt ihr die Alkoholikerin ab. Alle anderen wie Justin Theroux, Luke Evans, Rebecca Ferguson oder Edgar Ramirez haben eher kleinere Nebenrollen. Ebenso auffällig war Haley Bennett! Ich prophezeie ihr eine steil ansteigende Karriere in Hollywood! ;)

      Kein Film, den man im Kino gesehen haben muss. Aber wer mit Filmen wie Gone Girl was anfangen kann, ist auch hier dabei. :6:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Der Trailer sieht sehr gut aus. Das Buch habe ich nicht gelesen, ich meide Bücher mit Girl im Titel und zweimal wenn sie von einer Frau geschrieben werden. Jemand gelesen das Dingens?

        http://www.avclub.com/article/girl-train-trailer-teases-all-mystery-none-alcohol-235588

        Ja. War okay


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hm dann werd ich den im Heimkino auch mal sichten
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            :bd:
            Girl on the Train :6:
            Solider Thriller, mehr nicht. Der "Twist" bzw. die Auflösung am Ende hat mich nicht überrascht. Das war zu offensichtlich nach meinem Empfinden. Die Darsteller sind aber klasse, allen voran Blunt. Es gab auf jeden Fall deutlich bessere Thriller in den letzten Jahren…