The Founder - Big Bio Picture

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Michael Keaton als the Big Mac.
    Der Trailer zum Bio Pic des McDonalds Gründers. Reichtum und Ruhm, Reichtum und Ruhm....

    http://www.avclub.com/article/michael-keaton-fast-food-crook-trailer-founder-235667


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Bio Pics are my world - count me in :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Der hat mich auch immer interessiert, alleine schon wegen Michael Keaton. Ich freu mich sehr, dass er in den letzten Jahren immer mehr Hauptrollen angeboten bekommt und diese großartig ausfüllen kann.

        Ich schau gerade 'The Founder' und bin bisher sehr zufrieden. Keaton rockt das Haus. Die Symbiose aus Biopic und Unterhaltungsfilm funktioniert aktuell sehr gut, wobei auch schon durchschimmern, wo die Reise noch hingehen wird. Später mehr dazu. 
        « Letzte Änderung: 21. Januar 2018, 11:49:03 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Schlussendlich bleibt der Film angenehm neutral bzw. arbeitet er nicht mit manipulativen Mitteln. Dass hier nicht nicht immer fair gespielt wird, zeigt er nüchtern und ohne permanent erhoben Zeigefinger. Was man von den teils uunmoralischen Methoden hält, darf der Zuschauer selbst entscheiden. 'The Founder' gibt kleine Einblicke in das Erfolgsrezept der Fast Food Kette. Mir hat der Film besonders wegen seines überraschend hohem Unterhaltungswert gefallen und auch neben Michael Keaton, besticht er mit einem tollen Cast. Unterm Strich ein echt gutes Biopic, der für die Thematik phasenweise erstaunlich leichtfüßig daher kommt. Das ist nichts, was ich öfter schauen muss, aber dieses eine Mal hat er gut funktioniert. :7.5: