Sekiro: Shadows Die Twice - From Softwares neues Projekt [Multiplattform]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Sehr schön. :D

    Obwohl nach dem Mini-Teaser ja auch wieder was komplett Neues drin sein könnte.

    Es hieß ja, dass sie wieder etwas ganz Neues machen wollen. Wobei der Begriff "neu" bei From Software ja auch eher relativ ist :) :duckundweg:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Das gute Stück ist seit heute erhältlich und heimst derzeit Traumwertungen ein. Es soll sich zwar etwas anders als die Souls-Spiele spielen, jedoch merkt man diese gewisse DNA durch und durch. Zudem solldas Teil RICHTIG schwer sein. Hier mal ein kleines Zitat aus einem Fazit ein Reviewers...

      Zitat von: GameStar
      "Ihr müsst dazu bereit sein, in einer Sackgasse so lange mit dem Kopf gegen die Wand zu hauen, bis die Ziegelwand bricht. So einen Dickschädel hat nicht jeder. Finde ich verständlich. In dem Fall solltet ihr vielleicht lieber Dark Souls als leichteren Einstiegs-Snack konsumieren. Hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreiben würde. Wenn ihr so tickt, wie ich, dann könnte Sekiro für euch Anwärter auf's Spiel des Jahres 2019 sein"