Sekiro: Shadows Die Twice - From Softwares neues Projekt [Multiplattform]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hier gibts auch kleine Neuigkeiten... der Titel sollte ursprünglich ein neues Tenchu werden.
    Dann wollte From Software aber ein eigenes Ding erschaffen und nun steht dieser Titel fest.

    Es soll keine Onlinefunktion geben und auch keine Charaktererstellung.

    Ein Termin steht aber immer noch nicht fest.


    Gameplay



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja, ist mir auch neu, hier mal ein Link:
      http://www.videogameszone.de/Sekiro-Shadows-Die-Twice-Spiel-61746/News/sollte-laut-From-Software-urspruenglich-ein-neues-Tenchu-werden-1258751/

      Tenchu hab ich SEHR gemocht, alleine die tolle Melodie. Da gabs ein bestimmtes Level, das ging echt unter die Haut von den Klängen her. Müßte man mal wieder raussuchen  :)