Call of Duty: Infinite Warfare

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    CoD hab ich bis jetzt auch immer auf Veteran gezockt, gehört für mich bei der Reihe einfach dazu  :p

    Naja, du bist auch ein Trophy Jäger, dementsprechend trifft das für dich in jedem Game zu. Ich will es einmal schnell durchballern und ein Häckchen an das Spiel machen. Veteran zu zocken reizt mich nur bei Spielen, die ich als sehr gut einschätze, nicht hier.
    « Letzte Änderung: 25. Juli 2017, 19:08:51 von Ash »



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Im Nachhinein hätte ich es auch lieber bleiben lassen sollen.
      Gerade die letzten beiden Nebemissionen waren einfach nur nervig/unfair auf dem hohen Schwierigkeitsgrad.

      Was an den Checkpoints und Zufallstreffern hier und da lag.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Naja, du bist auch ein Trophy Jäger, dementsprechend trifft das für dich in jedem Game zu. Ich will es einmal schnell durchballern und ein Häckchen an das Spiel machen. Veteran zu zocken reizt mich nur bei Spielen, die ich als sehr gut einschätze, nicht hier.


        Das schon aber bei CoD und BF hat mir bis jetzt die Veteran Schwierigkeit immer viel Spaß gemacht. Platin klar... aber auch rein von den Anforderungen her  ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Bezüglich Trophies.....

          Ich habe das ganze Spiel über nicht ein einziges der Sammelobjekte gefunden. :D
          Nicht mal zufällig. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Sind bestimmt auch wieder Intels, oder ? Die waren schon immer gut versteckt aber so das ein oder andere fand man schon von selbst in den Vorgängern  :D
            Es scheint dir ja echt viel Freude bereitet zu haben  :twisted:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Wie kommst du da drauf?  :confused:
              Nö, objektiv betrachtet war es schlecht, wie fast alle CoD Teile. Ehrlich gesagt hat es mich am Ende nur noch angenervt.
              Der heroische Selbstaufopferungs Bullshit hat dem dann noch den Rest gegeben.
              Genaugenommen war man froh um jeden dämlichen Charakter, den man dann nicht mehr ertragen musste.


              Wie oben schon geschrieben:

              Von den bisherigen CoDs eines der Schwächeren.


              Müsste ich Punkte vergeben maximal   :4.5: - :5: wenn ich das theatralische Gesabbel ausblende.
              Nimmt man das mit dann bleiben nur noch  :2.5: wegen den Effekten.


              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Das war absolut ironisch von mir gemeint !! (siehe " :twisted:")
                Kam dann wohl falsch rüber  ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Habe gedacht, du versuchst weiterhin mich von CoD zu überzeugen. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ich versuche dann auch mal eine Bewertung zu setzen, Spiel gestern beendet...

                    Also zunächst einmal spielt es sich weiterhin wie ein typisches CoD mit perfekt ausbalancierter Steuerung, wie man es kennt, sich also "heimisch" fühlt und keine Umgewöhnung auf Grund irgendwelcher neuen Gimmicks benötigt. Das Spiel setzt auf Sci-Fi, ja...aber man übertreibt dabei nicht mit endlosen Gimmicks, die der Anzug oder die Waffe haben könnte und würde auf dem Cover nicht CoD aufblitzen, könnte man dem Spiel einen eigenen Namen geben wie "Global Defence Force" oder Ähnliches und Niemand würde behaupten, es sei nur eine Kopie von CoD, abgesehen vom Handling aber das kopieren mittlerweile ja alle großen Shooter. Auch Theatralik und "Michael Bay"-Action sind hier wie immer auf höchstem Niveau. Ich sehe das auch nicht als Kritik sondern es ist für mich ein wichtiges Standbein bei einem Militär-Shooter, simples Geballer verpackt in einer Kriegs-Story, so soll CoD eben auch sein. Ich bevorzuge zwar deutlich mehr den Stil von Battlefield, wo Ruhe und Entscheidungenzeit vorhanden ist als dieses im  UnrealTournament-artige vorwärts-links-rechts-Explosion-hoch-Ballern-rechts-Explosion-Messern-Bumbumbum-durch und bäm und weiter zack Sequenz und alles von vorne ABER man kennt es halt, von daher, so what!
                    Was mir aber nicht gefällt sind zunächst einmal die Waffenklassen, die größtenteils gefühlt kaum unterschiedlich vom Schießverhalten her sind. Dazu kommen die stark eingebauten Weltraum-Flug-Schlachten, die gefühlt das halbe Spiel einnehmen. Es ist mir schon in den letzten Teilen negativ aufgefallen, dass CoD immer weniger auf die normale Infanterie setzt. Die Frage ist, will man das? Wenn ich mir nen 1.Person Shooter kaufe möchte ich das auch haben und nicht mit Weltraumschlachten genervt werden. Ein oder zwei Level damit ist ja als Abwechslung ok aber das war mir zu ausgeglichen vom Verhältnis. Das nervte mich sogar so sehr, dass ich irgendwann den Schwierigkeitsgrad auf easy runtergeschraubt habe in der Hoffnung, dass die Schlachten kürzer sind, waren sie aber spürbar kaum. Damit will ich nicht sagen, dass die Weltraumschlachten schwer sind, nicht auf normal aber das ist halt nicht mein Genre und wenn ich sowas zocken will dann unter VR. Auf Veteran oder noch schwerer, puh, ich glaube da würde ich richtig fluchen, müsste ich da nicht haben. Aber gut, auch das ist eine Entwicklung, wo ich sagen würde, so ist halt CoD aber gut heißen tue ich das nicht. Was bleibt ist ein unterhaltsamer Kriegs-Shooter, mit dem man seinen Spaß haben kann, gerade im Singlepayer-Mode. Online ist und bleibt es für mich ein seelenloses Reaktions-Spiel für Kids, die auf 18er Titel stehen.
                     :8:
                    « Letzte Änderung: 27. Juli 2017, 04:36:18 von Ash »



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Dafür, dass du soviel meckerst ist :8: allerdings ziemlich hoch. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Mein Augenmerk ist der Singleplayer-Mode, der grundsätzlich immer viel rauszieht. Im Grund habe ich ja nur zwei Kritikpunkte aber isses deswegen gleich ein schlechtes Spiel, denke nicht.