Warhammer 40K: Dawn of War 3 (PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Es gibt ja nicht mehr allzu viele PC-Gamer hier, aber vielleicht stößt es doch auf Interesse.

    SEGA bringt den lang ersehnten 3. Teil der Echtzeitstrategie-Reihe raus. Nach dem Bankrott von THQ war eine Fortsetzung aber mehr als unwahrscheinlich, doch SEGA hat die Gebete nun erhört.

    Announcement trailer:

    Release Datum noch unbekannt.

    Ich habe in die ersten beiden Teile gute 550-600 Stunden voller Freude gesteckt. Für mich ein Musthave.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Der Clip sieht gut aus und bringt eine fantastische Atmosphäre rüber, nur leider wird kein Eindruck vom Gameplay vermittelt... Aber gut, bei PC-only Titeln bin ich sowieso raus.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich vermute Gameplay footage gibts dann auf der E3.

        Ja, PC-Gamer sind hier eine aussterbende Rasse.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Hier ein wenig Gameplay, wenn auch noch kaum aussagekräftig. Sie hatten ja auch einiges an Feature versprochen. So soll z.B. der Basenbau aus dem ersten Teil zurückkehren. Davon sieht man leider noch nix. Die Grafik ist top, wird mein geliebter Asus aber vermutlich nicht mehr packen.