Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter  (Gelesen 4123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.488
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield 1 (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
« Antwort #50 am: 16. Januar 2017, 11:49:19 »
So jetz mal alle Maps angespielt, teilweise die großen mit Fahrzeugen, mehr Spaß machen aber die kleinen Versionen für die Infanterie. Es sieht auch im MP einfach toll aus, da gibts nix!!! Was mich nach wie vor stört sind die Ladezeiten, die sind einfach viel zu lang im MP!!! Da kann man gepflegt nen dicken Klogang erledigen, bis es aufs Schlachtfeld geht! Die Pferde sind ne geile Idee und bringen dick Laune ins Geschehen, die Regelung mit den Waffen die man kaufen muss finde ich daneben. Automatisches Freischalten nach Spielfortschritt finde ich weit besser. Die Anfangswaffen sind auch eher mau, Snipern ist teils wirklich schwer durch die Entferungsvoreinstellungen die man treffen muss. Allgemein finde ich es hart, dass man stellenweise irgendwie nur einen Treffer zu brauchen scheint, und man wird gehimmelt - als Neueinsteiger kriegt man zwar durchaus gut Kills hin, aber kackt selbst auch sekündlich ab wenns blöd läuft. Teamplay scheint wieder kein Aas zu kennen, denn Heilung oder Munipacks wirft KEINE SAU aus - echt arm. Auch Wiederbeleben, was ja gleich zu Beginn geht, essig. Die Waffen sind immer noch nicht so meins, da mir da Dinge wie Red Dot oder irgendeine Zielvorrichtung schlicht fehlen!
« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 14:36:09 von Ash »
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 32.096
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
« Antwort #51 am: 10. Juli 2018, 14:03:53 »
Kurze Info:

EA hat angekündigt, dass der DLC Apocalypse im Juli kostenlos [PS4] [XBOX] [PC] sein wird. Wenn es noch gezockt werden sollte könnte das ganz interessant sein.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.488
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter
« Antwort #52 am: 10. Juli 2018, 14:16:49 »
Ei dann lad ich das Ding doch mal wenns drin is :D danke für die Info
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 29 Abfragen.