Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Noch keiner hier auf dem Radar?



    Während die Ankündigung von CoD: Invfinitiy Warfare zerpflückt wird wie zuletzt der Reboot von Ghostbusters, scheint die Rechnung von EA mit dem Szenenwechsel in den ersten Weltkrieg aufzugehen.

    Trailer:

    Die Idee hatte ich schon zur Zeit als WW2-Shooter wöchentlich erschienen sind (dürft ihr behalten, DICE, no charge) und war mir da schon sicher, dass die Thematik sehr viel hergibt. Sicher ist, im Gegensatz zum durch Invasionen und Gegeninvasionen "dynamischen" WW2, WW1 ein zermürbender Stellungskrieg gewesen, aber es ist genug Stoff da um in der Kulisse des WW1 eine geniale Geschichte zu erzählen. Die ersten Panzer oder die ersten Luftkämpfe in einem großen Krieg, der Mythen wie den Roten Baron hervorbrachte.
    ...wenn DICE nicht die gleiche Scheiße abzieht wie mit Star Wars Battlefront und nur auf Multiplayer setzt.