Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Noch keiner hier auf dem Radar?



    Während die Ankündigung von CoD: Invfinitiy Warfare zerpflückt wird wie zuletzt der Reboot von Ghostbusters, scheint die Rechnung von EA mit dem Szenenwechsel in den ersten Weltkrieg aufzugehen.

    Trailer:

    Die Idee hatte ich schon zur Zeit als WW2-Shooter wöchentlich erschienen sind (dürft ihr behalten, DICE, no charge) und war mir da schon sicher, dass die Thematik sehr viel hergibt. Sicher ist, im Gegensatz zum durch Invasionen und Gegeninvasionen "dynamischen" WW2, WW1 ein zermürbender Stellungskrieg gewesen, aber es ist genug Stoff da um in der Kulisse des WW1 eine geniale Geschichte zu erzählen. Die ersten Panzer oder die ersten Luftkämpfe in einem großen Krieg, der Mythen wie den Roten Baron hervorbrachte.
    ...wenn DICE nicht die gleiche Scheiße abzieht wie mit Star Wars Battlefront und nur auf Multiplayer setzt.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Doch doch, ist schon fixiert, endlich WW1, bin gespannt wie EA die Zeit umsetzt!!



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        ist so überhaupt nicht meine themenwelt.... Mir wäre ein richtiges aktuelles BF oder ein Bad Company 2 lieber.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hmmm... könnte mich sogar überzeugen, doch noch einmal einen Shooter zu kaufen.
          Finde das Szenario recht ansprechend.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Hier der sehr leckere Gameplaytrailer und 40 Minuten Gameplay von der E3...


            « Letzte Änderung: 13. Juni 2016, 13:25:06 von Janno »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Optisch sieht das geil aus, und ich würde mich vielleiiiicht doch mal dran versuchen :D aber die MP Maps machen mich irgendwie nicht an vom Setting her - das is immer alles so trist und grau...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Szenario gefällt mir sehr, aber wenn dann halt nur eine SinglePlayer Kampagne.
                  Multiplayer reizt mich nicht.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    aber die MP Maps machen mich irgendwie nicht an vom Setting her - das is immer alles so trist und grau...


                    Seh ich auch so aber dann finde ich wieder, daß es genau dieses Setting ist, was diesen dreckigen Kriegslook perfekt rüber bringt  :)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Trist grau ist mir lieber als kunterbunt alla Overwatch. Krieg ist dreckig und keine Neon-Party! :p
                      « Letzte Änderung: 13. Juni 2016, 19:53:35 von Ash »



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich bin da lieber in tropischen Gefilden am rumrotzen :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Je nach Umfang einer eventuellen Singleplayer Kampagne bin ich dabei. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Nur zur Erinnerung:
                            Morgen startet die offene Beta von diesem guten Stück.

                            Und ich kann euch sagen: akustisch legen die hier nochmal 'ne ganze Schippe drauf. Was hier aus den Lautsprechern tönt, ist der Hammer.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Faust

                              • Gast
                              Hab es vorhin schon auf dem PC eine Runde spielen können.
                              Schaut bombastisch aus, läuft rund und ist nicht ganz so chaotisch wie BF3&4.
                              Allerdings machen die Waffen zu wenig Schaden, hoffe das wird noch angepasst.

                              Playstation Spieler brauchen im übrigen kein PS+ zum spielen :)


                              Online Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Boah laberst du da viel Müll im Video. :lol: Da merkt man, dass du mega heiß auf das Spiel warst, dich tierisch freust es jetzt zocken zu können und zusätzlich auch Spaß drran hattest. In der Konstelation laber ich nämlich auch immer viel Scheisse. :D Ach und fluch nicht so viel! :p
                                  « Letzte Änderung: 30. August 2016, 20:40:30 von Ash »



                                  Faust

                                  • Gast
                                  Ich finde gar nicht das er Müll labert, im Gegenteil,sehr beherrscht das ganze, kaum zu glauben ;)

                                  Habe die Beta nun ein paar Stunden gespielt und bin ganz angetan. Ich bin jedoch schwer verwundert, denn in jedem Shooter spiele ich grundsätzlich als Sturmsoldat / Medic (eben alles was ein Sturmgewehr bei sich hat) aber hier komme ich mit der mir total verhassten Sniper-Klasse am besten klar!? O_o

                                  Ich werde aber nun eine Pause einlegen, möchte diese eine Map nicht "überspielen", ich weiß zu gut aus allen anderen BF-Betas was das für das Finale Spiel bedeutet. ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich werde aber nun eine Pause einlegen, möchte diese eine Map nicht "überspielen", ich weiß zu gut aus allen anderen BF-Betas was das für das Finale Spiel bedeutet. ;)


                                    Genau das ist eigentlich immer mein Hauptgrund, daß ich Betas so gut wie nie nutze. Ich mag einfach das Gefühl der neuen und unerforschten Maps viel lieber als daß ich mir ein neues Spiel kaufe und vieles schon kenne  :)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Aber es ist ein Onlineshooter. Überspielen geht eigentlich nicht bzw ist eher Plus-Punkt. Wer eine Map blind kennt ist immer hoch im Vorteil.



                                      Faust

                                      • Gast
                                      Aber es ist ein Onlineshooter. Überspielen geht eigentlich nicht bzw ist eher Plus-Punkt. Wer eine Map blind kennt ist immer hoch im Vorteil.

                                      Stimmmt nicht + stimmt. Überspielen geht sehr wohl, denn wenn man die Map in und auswendig kennt habe ich das Problem das ich Sie einfach nicht mehr sehen kann. Ich brauche abwechslung auf dem Schlachtfeld. Was allerdings stimmt ist das man jede Ecke der Map kennt und somit "einen Vorteil" hat, was auf alle zutrifft die ebenfalls die Beta wie blöde gespielt haben. Bei BF4 war es die Metro, letztendlich die beliebteste Map bei BF, und ich habe Sie gehasst!

                                      Ne ne ne, ich lasse mich nicht immer wieder an der selben Stelle streicheln, denn irgendwann fängt es an zu schmerzen. Sehr unschön.

                                      Abwechslung tut Not!


                                      Online Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Also laut Origin hab ich jetzt 7 Stunden bei der Beta auf 'm Tacho.

                                        1. es kommt mir bei weitem nicht so lange vor
                                        2. es wird mir tatsächlich noch nicht langweilig
                                        3. ich bin noch immer hellauf begeistert. Was einem hier an Action, Optik und Bombast um die Ohren geschleudert wird, spottet jeglicher Beschreibung. Besser kann es ein brachialer Kriegsfilm auch nicht rüberbringen.

                                        Ich hatte mit dieser Beta tatsächlich bisher mehr Spaß als mit dem gesamten Battlefield 4. Und diese Akustik; ein absoluter Traum.
                                        Zudem hatte ich in diesen 7 Stunden mehr WOW-Erlebnisse als bei Battlefield 3 + 4 gemeinsam. Klingt komisch, ist aber so :)
                                        Klar gibt's hier und dort noch Bugs, aber ist ja auch 'ne Beta.

                                        Die Reise in die Vergangenheit tut diesem Battlefield jedenfalls enorm gut freu mich nun noch wesentlich mehr auf den Release im Oktober.


                                        Online Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Trailer für den Singleplayer ist draußen. Alter, Gänsehaut galore :shock:



                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Und bekam überraschenderweise sogar ne 16 spendiert - hätte ich nie erwartet
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs