Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    ist so überhaupt nicht meine themenwelt.... Mir wäre ein richtiges aktuelles BF oder ein Bad Company 2 lieber.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Optisch sieht das geil aus, und ich würde mich vielleiiiicht doch mal dran versuchen :D aber die MP Maps machen mich irgendwie nicht an vom Setting her - das is immer alles so trist und grau...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich bin da lieber in tropischen Gefilden am rumrotzen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Und bekam überraschenderweise sogar ne 16 spendiert - hätte ich nie erwartet
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Von meinem Bruder Battlefield 1 ausgeliehen.
            Bis jetzt aber nur mal mit der ersten Panzer Story Mission angefangen.
            Erstes Kapitel war toll, vor allem das mit der Taube. Zweites Kapitel hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.
            Mehr habe ich noch nicht gespielt.

            Wir haben eben die erste und zweite Alpenmission gespielt. Auf normal unfair schwer, Gegner überall und nirgends und vorwiegend wo man sie nicht sieht, oder direkt neben einem. Grafisch aber sehr geil, interessante Waffen, wobei ich mir das im MP nicht vorstellen kann ohne Reddot oder so :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Mal sehen ob wir heute nochmal dazu kommen. Wie gesagt ist die Inszenierung top, da gibts nix, aber ich find viele Stellen echt unfair gemacht - vor allem wenn Gegner spawnen as hell und gleichzeitig von allen Seiten kommen ohne dass man Deckung hat ect. - war aber bei BF 4 schon so, was wir gleichzeitig zocken. Da wirds gegen Ende genauso unfair. Wir haben die Stelle wo man in die Stadt vordringen muss grade sicher schon zwanzigmal probiert abwechselnd...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ok dann bin ich auf dein Fazit zur Alpenmission gespannt auf schwer :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Danke. Ok dann bin ich sicher zu blöd zum Spielen mittlerweile
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ja gut wir sind schon nicht geschlichen und oft direkt nach vorne :D aber da ich kaum noch zocke, fehlt mir sicher völlig die Übung. Ich zocke Whooter aber schon immer nur auf normal
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Sehe ich auch so, aucv vom MP her hat für mich Bad Company 2 am meißten gerockt mit den besten Karten und Balance, dicht gefolgt von BF3
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        DAS finde ich ja noch raus :D den MP hab ich bisher noch außen vor gelassen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Ich hab gestern mal kurz in den MP reingeschaut, und muss sagen es sieht wirklich großartig aus! Das ist ein Fakt. Maps waren Monte Grappa und diese zerbombte Stadt - und da kommt schon Laune auf. Auch dieses rein und rauszoomen auf die Map im Todesfall sieht endcool aus :D die Waffen sind nach wie vor nicht so wirklich meins, aber trotzdem kommt man superschnell ins Spiel und kann auch Erfolge erzielen. Auch als Anfänger mit Rang 0 hat man also gute Chancen gleich Kills einzuheimsen. Die Sache mit dem Giftgas nervte mich etwas, da man mit der Gummifudd ja nicht mehr richtig zielen kann - aber naja. Mal sehen was die anderen Maps noch so bieten, die beiden waren bei mir jetzt Fahrzeugleer!? Kein Plan an was das lag, weil in Videos die Grappa Map auch Fahrzeuge dabei hatte. Die Ladezeiten fand ich aber gegenüber BF4 exorbitant lang um ins Speil zu kommen!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            So jetz mal alle Maps angespielt, teilweise die großen mit Fahrzeugen, mehr Spaß machen aber die kleinen Versionen für die Infanterie. Es sieht auch im MP einfach toll aus, da gibts nix!!! Was mich nach wie vor stört sind die Ladezeiten, die sind einfach viel zu lang im MP!!! Da kann man gepflegt nen dicken Klogang erledigen, bis es aufs Schlachtfeld geht! Die Pferde sind ne geile Idee und bringen dick Laune ins Geschehen, die Regelung mit den Waffen die man kaufen muss finde ich daneben. Automatisches Freischalten nach Spielfortschritt finde ich weit besser. Die Anfangswaffen sind auch eher mau, Snipern ist teils wirklich schwer durch die Entferungsvoreinstellungen die man treffen muss. Allgemein finde ich es hart, dass man stellenweise irgendwie nur einen Treffer zu brauchen scheint, und man wird gehimmelt - als Neueinsteiger kriegt man zwar durchaus gut Kills hin, aber kackt selbst auch sekündlich ab wenns blöd läuft. Teamplay scheint wieder kein Aas zu kennen, denn Heilung oder Munipacks wirft KEINE SAU aus - echt arm. Auch Wiederbeleben, was ja gleich zu Beginn geht, essig. Die Waffen sind immer noch nicht so meins, da mir da Dinge wie Red Dot oder irgendeine Zielvorrichtung schlicht fehlen!
                            « Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 14:36:09 von Ash »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Ei dann lad ich das Ding doch mal wenns drin is :D danke für die Info
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs