Battlefield 1 (5??) (PS4/XBOXone/PC) WW1 Shooter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thorwash

  • Newbie
      • Show all replies
    Es macht extrem viel Spaß! Habe es mir auch gekauft (über Brasilien, mydealz sei dank ^^) und habe es am Wochenende mal anspielen können.
    Mit einer UHD Auflösung und maximalen Einstellungen + Kopfhörer fühlt man sich wirklich als wäre man mittendrin. Kann es nur empfehlen :)
    Früher hatte ich Elan - Heute habe ich WLAN. Ist auch Ok.


    Offline Thorwash

    • Newbie
        • Show all replies
      6700k (auf 4.4 GHz) und eine 1070 von EVGA (SC Gaming). Da lande ich so ca bei 85FPS.
      Für mehr wäre dann schon eine 1080 notwendig oder vlt. kommen ja noch ein paar Frames mehr mit einem update der Treiber.
      Ansonsten 16GB RAM und das ganze läuft auf einer 850 EVO SSD mit 250GB. Habe den Rechner über die letzten paar Monate nach und nach zusammen gebaut, ist also alles noch wie neu :)
      Davor war ich auf einem Q6600 und einer AMD 5850HD, da liegen Welten zwischen ^^

      //edit: typo
      « Letzte Änderung: 25. Oktober 2016, 12:02:07 von Thorwash »
      Früher hatte ich Elan - Heute habe ich WLAN. Ist auch Ok.