Training Day

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Bald liest sich das Serienlexikon wie das Filmlexikon

    Zumindest sieht das hier nach hohem Production Value aus ...ist halt Bruckheimer.
    Und Bill Paxton kommt sehr gut.

    Trailer
    http://www.serienjunkies.de/news/training-day-trailer-serienadaption-cbs-76008.html


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Also zu den TV Varianten von leathel wepon, Exorzist, Training Day oder Rocky Horror fällt mir echt nichts mehr ein.

      Wer braucht den Crap!?!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        uff... Der Stoff spielte doch an nur einem Tag, oder? Und das als Serie ausbauen? Das könnte auch Serpico die Serie heissen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich würde es mir ja wünschen für Bill Paxton, wenn das Ding hier funktioniert! :biggrin:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Sieht nach langweiliger Standard-Crime-Scheisse vom Fließband aus.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: serienjunkies.de
            Bei einer Verlängerung hätte sich für die Training Day-Macher die Frage gestellt, wie sie mit dem Verlust ihres verstorbenen Hauptdarstellers Bill Paxton umgehen sollen. CBS hat ihnen diese Entscheidung abgenommen und die Serie abgesetzt.

            Gut einen Monat nachdem seine Serie Training Day auf CBS angelaufen war, verstarb der Schauspieler Bill Paxton im Februar überraschend im Alter von 61 Jahren. Da war die Staffel bereits abgedreht und so läuft sie aktuell in den USA auf das erste Staffelfinale zu.

            Doch das wird auch das Ende der Serie um einen jungen, idealistischen Polizisten, der einer Eliteeinheit des LAPD beitreten will und dabei mit einem älteren, zwielichtigen Partner zusammenarbeiten muss. Wie CBS verkündete, wird keine zweite Staffel der Serie bestellt. Das dürfte neben dem Verlust des Stars auch an den bescheidenen Einschaltquoten liegen. Im Durchschnitt holt die erste Staffel 3,6 Millionen Zuschauer vor die Mattscheibe und erzielte ein Rating von 0.56 in der Zielgruppe.

            Ein deutscher Abnehmer für die Serie hat sich bisher nicht gefunden.