Filmreview: All Night Long 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
    Müll sammeln macht Spass und tot.

    Ein junger und psychisch labiler Mann sammelt Müll von fremden Leuten. Er ist ein sogenannter Dusthunter. Doch immer mehr gerät er in Konflikt mit den Leuten (und mit sich selbst), denen der Müll gehört und der Dusthunter dreht durch ...

    Nach dem guten 1. Teil und dem noch besserem 2. Teil, bin ich enttäuscht von dem dritten "All Night Long Film". Er ist weniger spektakulär, weniger provokativ, weniger brutal, weniger spannend, einfach weniger gut. Das heisst aber nicht, dass "All Night Long 3" ein schlechter Film ist. Er ist guter Durchschnitt, aber deutlich schlechter als die beiden ersten Film der Serie. Hier fehlt eindeutig das, was man vor allem beim 2. Teil fast zu viel bekam: Einige Szenen gehen extrem unter die Haut. Dies ist beim dritten Film leider nicht vorhanden. Doch für einmal schauen ist "All Night Long 3" ganz gut.

    "All Night Long 3" ist ein Film für Abfallfans, Voyeuristen und für solche, die gerne solche Filme schauen. Mich hat er aber nicht vom Hocker gehauen. 6/10
    die kommt noch... irgendwann...