0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Es ist mir ein Rätsel. Früher wurden aus Serien Filmadaptionen. Jetzt ist es genau anders herum.
    Charleis Angel, Mission Impossible, Mit Schirm Charme und Melone, etc und jetzt anders herum Lethal Weapon, Training Day, etc
    Es gibt Millionen von tollen Büchern und Comics etc die verfilmt werden könnten aber es wird recycelt und recycelt.
    Risikolos und uninspieriert.
    Und jetzt Frequency, wobei das hier noch am ehesten spannend aussieht,Zeitreisethemen sind fast immer faszinierend wenn gut durchdacht.

    Trailer
    http://www.serienjunkies.de/news/frequency-trailer-zeitreise-crimedrama-76033.html


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da ich den Film bis heute nicht kenne, würd ich das durchaus mal schauen :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Der Film war sehr gut, eine Paraderolle von Dennis Quaid in seiner Hochzeit.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Muss ich alsbald mal nachholen. Spricht mich thematisch ja ohnehin an
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Tony Schlonghini

          • Gast
          Der Film ist okay, den gabs früher als Beilage zu einem Widescreen Heftchen (oder umgekehrt :) ). Müsste ich auch mal wieder reinlinsen.

          Zu meinem Bedauern scheinen ja Serien immer aufwändiger produziert zu werden und den Kinofilmen den Rang abzulaufen. Im Kino ersäuft man zumeist im billigen CGI Overkill und lau aufgelegten Sequels und Prequels. Innovation sucht man meist vergebens und so richtig anschaubare Filme gibts im Jahr nur noch 5-10 Stück. Auch DTV scheint sich nicht mehr so zu lohnen und uns Uwe kriegt seine Filme nicht mehr finanziert. Meine Welt steht Kopf und die Entwicklung steht erst am beginn. Netflix und Co. krempeln den Markt um und treffen mit ihren Konzepten wohl den Zeitgeist. DVDs und Blurays sind nur noch was für alte Leute und werden wohl den gleichen Weg wie die gute alte CD gehen. Mal schauen, ob sich wenigstens die Kinos halten können.  :bawling:


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die einzige von diesen Aufwärm-Serien, die interessant werden könnte.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Mir gefällt das. Ist auch eine brauchbare Vorlage für einen Serie und das Gezeigte ist recht spannend.


              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                Der Film war sehr gut, eine Paraderolle von Dennis Quaid in seiner Hochzeit.

                Dennis Quaid ist mir auch schon immer einer der sympathischsten gewesen, da kenne ich so hübsche kleine Anekdoten zu den Drehs von ANY GIVEN SUNDAY und G.I. JOE,
                wo die jeweiligen Filmcrews den Dreh mit ihm jedesmal so genossen haben sollen dass man ihm in beiden Filmen noch zusätzliche Szenen mit eingeräumt hat :-)

                FREQUENCY find ich richtig Doll, hat mir damals sogar besser gefallen als der hochgelobte Butterfly Effect. Als Serie? warum nicht, könnte durchaus interessant werden wie weiter oben schon erwähnt :-))
                « Letzte Änderung: 20. Mai 2016, 22:52:21 von Leo »