Stranger Things - Back to the 80s

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Immer noch keine Veröffentlichung in Sicht. :|
    Das ist eine Serie die mich doch reizen würde.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Die 80er Jahre-Fans werden hart getriggert: Die Kids mit Ghostbusters-Overall. Freue mich auch auf die zweite Staffel.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Gänsehaut!

        Wenn mit der zweiten Season losgeht werde ich mir eine Woche davor die erst noch einmal anschauen.

        Überragende Serie!


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Habe letzte Woche begonnen und Season 1 heute abgeschlossen. Volltreffer. Direkt verliebt. Selten so was charmantes, liebevolles gesehen. Der Soundtrack, die Schauspieler, die Handlung. Alles so super. :bawling: :syda:

          Ich hoffe auch sehr auf eine würdige Disc-Veröffentlichung.
          « Letzte Änderung: 12. Februar 2017, 00:50:53 von blaubaum »


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ich schimpfe erstmal.

            Man schmeißt kein Vintage Spielzeug auf den Boden, schon gar keinen Falken und den ganze 3x.

            Andererseits näxte Schimpfe: das ist kein Vintage Falke sondern ein POTF aus den 90ern.

            Haben gerade 3 Folgen beendet. Wenn etwas am Lebensgefühl der 80er kratzen kann,
            dann scheinbar diese Serie. Die Kids sind saucool, v.a. Mr. Zahnlücke, ein wabbernder Synthie-Soundtrack, keine Handys
            und sonstiges Blödgedöns.

            Bin morgen gespannt, wie es weiter geht. Ersteindruck sehr gut!
            « Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 20:40:36 von Ketzer »
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Tja ich würd mal sagen dann hast Du sonst nicht viel zu meckern :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Haben gerade die Vierte beendet, ja ist wirklich eine Klasse Serie!



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ihr werdet sie lieben! :) Witzig, ich habe am Freitag noch mal Lust gehabt und wieder damit angefangen. Die ersten vier Folgen sind schon durch. Ich freue mich auf S02 wie auf nix Anderes!


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ja, das ist insgesamt schon sehr gut, inklusiv massig 80er Flair.
                    Dennoch bin ich etwas unzufrieden, dazu aber mehr im Spoiler.

                    Zweite Staffel? Kann viel kaputt machen oder auch nicht, mal sehen.

                    (click to show/hide)

                    Jammern auf hohem Niveau. Objektiv ist es schon eine lockere :8: . Ich wäre höher gegangen, wenn mich
                    nicht ein paarPunkte gestört hätten.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Also ich fand das gut so.

                      (click to show/hide)



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Stranger Things - Season 1  :8:
                      Toll gemachte Retro-Serie mit durchweg sehr guten, symphatischen Darstellern.
                      Was mich aber stört, wie schon im Retro-Film "Super 8", ist der CGI-Einsatz bei etwas, das stark auf Retro macht ... das macht dann den Eindruck ein klein wenig kaputt.
                      Ausserdem hat mir die Geschichte bzw. deren Auflösung dann nicht so 100%ig zugesagt. Dennoch - Meckern auf hohem Niveau, ist ne klasse Show und ich freue mich auf Season 2.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        :thumb:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: blairwitch.de
                          Stranger Things – Noch dunkler und unheimlicher: Zweite Staffel soll auf Horror setzen

                          Stranger Things versetzte uns dank einer perfekten Mischung aus dramatischen Mystery- und Horror-Elementen direkt in die Achtziger zurück. Das kam bei den Zuschauern sogar so gut an, dass die eigentlich bereits abgeschlossene Serie kurz darauf grünes Licht für eine zweite Staffel bekam, während der vornehmlich jugendliche Cast für Cover-Shootings oder Interviews in Radio und Fernsehen durch das Land tourte. Einem solchen ist es auch zu verdanken, dass wir jetzt wieder etwas mehr über die kommenden neuen Folgen wissen. Finn Wolfhard aka Mike Wheeler über die zweite Season: „Die neue Staffel wird viel dunkler als die erste und ist noch stärker im Horror-Bereich verankert. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sogar noch besser ankommt als die letzte Season. Diesmal gibt es wahrhaft verstörende Hindernisse, die die Charaktere überwinden müssen,“ so sein abschließendes Urteil. Und Wolfhard kennt sich aus, schließlich steht er diesen September in ES dem gleichnamigen Gestaltenwandler und Horror-Clown Pennywise gegenüber. Gaten Matarazzo, der Dustin verkörpert, weiter:

                          „Mir hat besonders gefallen, dass diesmal jeder Charakter die Möglichkeit dazu bekommt, zu glänzen, außerdem erfahren wir mehr über ihre jeweiligen Hintergründe. Im Grunde sind sie alle sehr verängstigt und emotional mitgenommen. Sie fühlen sich unsicher, weil ihr bester Freund Will zwar zurück ist, er sich aber anders verhält als zuvor. Er hat sich verändert.“ Auf welche Weise, erfahren wir passend zu Halloween 2017, wenn die neuen Folgen auf Sendung gehen und uns abermals in der vermeintlich verschlafene Städtchen Hawkins führen.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            I am very gespannt :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Wie geil ist das denn?

                              Zitat von: bloody-disgusting.com
                              Not a fan of POP! vinyl toys? Funko has got ya covered!

                              In addition to McFarlane Toys working on 7″ action figures of your favorite “Stranger Things” characters, we’ve just learned that Funko is also bringing the already-beloved small screen icons into the action figure arena with two different packs of 3 ¾” figures.

                              Each pack includes three figures, the first featuring Lucas, Mike and Eleven, while the second pack features Will, Dustin and the Demogorgon. The fully articulated action figure packs include accessories such as Eleven’s Eggos, Lucas’ slingshot, Mike’s walkie-talkie, and even Dustin’s pop-top can of chocolate pudding.

                              Check out your first look below, ahead of the Summer release!



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  wenn ich's nicht verpeile und der Preis okay ist, dann sind die sowas von gekauft.

                                  Fand das E.T.-Set schon klasse und das sieht auf den Bildern auch geil aus.

                                  Passt dann zu den 2 Vinyl OSTs des Films.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung

                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      ich freu mich! :thumb:
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Season 2 ab 27. Oktober auf Netflix.

                                        Davor noch mal Season 1 schauen. Das wird ein geiler Herbst!


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Muss warten, da bin ich auf Stranger Pfaden in Südafrika. :)