Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Stranger Things - Back to the 80s  (Gelesen 12131 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.202
    • Profil anzeigen
Stranger Things - Back to the 80s
« am: 20. Mai 2016, 09:52:37 »
Oh was Originelles  :shock: natürlich von Netflix.
Sieht nach ein Verfilmung im Stand by me Style aus.
I am Hooked

http://www.serienjunkies.de/news/stranger-things-mystery-stil-80er-76029.html

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.696
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #1 am: 20. Mai 2016, 09:58:43 »
Mehr als Back to the 80s muss ich nicht lesen - abonniert :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.354
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #2 am: 09. Juni 2016, 16:43:53 »
Trailer:


Sieht gut aus. Verrät noch nicht allzu viel, erweckt aber einen durchaus guten Eindruck, was die Atmosphäre angeht. Ich bin gespannt.

Kommt am 15. Juli.

Offline Coltaine

  • Christian
  • Beiträge: 1.556
    • Profil anzeigen
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #3 am: 09. Juni 2016, 20:35:40 »
Wow, interessant.

Macht ziemlich neugierig und lässt auf eine einige Coming-of-Age Elemente hoffen.   :thumb:

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.202
    • Profil anzeigen
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #4 am: 09. Juni 2016, 22:23:24 »
Also das sieht verdammt gut aus und Winona Ryder hat man schon lange nicht mehr gesehen.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.931
    • Profil anzeigen
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #5 am: 09. Juni 2016, 22:42:18 »
Wow!

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.681
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #6 am: 10. Juni 2016, 04:32:20 »
Sehr schön! :biggrin: erinnert auch an Super 8!

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Stranger Things (Netflix-Serie)
« Antwort #7 am: 02. Juli 2016, 08:31:05 »


Die Trailer sehen fantastisch aus :biggrin: .

So ein Mix aus 80er-Jahre-Coming-of-Age-Jugendstreifen à la Goonies gemixt mit E.T., Super 8 und Akte X - in Serienform.

Dürfte hier vermutlich vielen gefallen.
die kommt noch... irgendwann...

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.354
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #8 am: 02. Juli 2016, 11:27:42 »
Hallo Pat! :biggrin:

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #9 am: 02. Juli 2016, 11:29:51 »
Hallo Pat! :biggrin:

Oh Mann :uglylol: . Augen sollte man im Kopf haben :lol: .
die kommt noch... irgendwann...

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.681
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #10 am: 02. Juli 2016, 15:47:45 »
Wird dann sofort verhaftet! :biggrin:

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.681
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #11 am: 15. Juli 2016, 12:22:06 »
Geht ab heute los! :biggrin: Werde übers Wochenende auf jeden Fall reinschauen.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.202
    • Profil anzeigen
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #12 am: 15. Juli 2016, 23:00:08 »
Wow sehr creepy und ziemlich spannend. Man packt hier wirklich sehr viel 80s rein.
Vielleicht ein bisschen zu viel. Manchmal wirkt es zu gewollt.
Und Winona Ryder nervt,extremes Overacting ihrerseits.
Bin überrascht über den Spannungslevel nimmt gut mit bisher nach zwei Episoden.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #13 am: 17. Juli 2016, 13:18:35 »
Hammer Serie. Hab noch 3 Folgen zu schauen, sind ja nur 8. Schreibe ggf. morgen mal was dazu. War jedenfalls nach den ersten 15 Minuten schon total angefixt! Total 80er like CoA und super atmosphärisch! Mischun aus Stand by me, Es, Goonies, E.T. und so weiter.... Ach ja, geiler Soundtrack! Ich bete um weitere Staffeln. Must See!
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Coltaine

  • Christian
  • Beiträge: 1.556
    • Profil anzeigen
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #14 am: 18. Juli 2016, 07:26:24 »
Wow, das klingt ja alles sehr vielversprechend.

Werde demnächst mal starten....

Offline Masterboy

Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #15 am: 18. Juli 2016, 07:59:47 »
Glaube sobald wir mit GoT durch sind werde ich mal den Probemonat Netflix in Anspruch nehmen.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #16 am: 18. Juli 2016, 18:40:37 »
Herrlich sind z.B. auch die Poster dort an der Wand bei den Jungs. Jaws, The Thing, Evil Dead, Richard Dean Anderson...etc.

Masters of the Universe im TV. Der rasende Falke als Spielzeug etc. Das ist schon klasse.

Die Opening Credits finde ich auch spitze. Eigentlich nix besonderes aber schön 80s like mit tollem Synthie Sound. Der Vorspann erinnert mich immer an die Creeps (Farbe, Schrift, Sound). Einfach herrlich! :)

Wir haben gestern leider nicht weiter geschaut. Hoffe wenigstens heute noch E07 und ggf. E08 zu schauen.

@Phil: Bist du schon durch? Erzähl mal. :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.354
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #17 am: 18. Juli 2016, 20:35:00 »
Gerade läuft die dritte Folge. Ich liebe es!

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #18 am: 18. Juli 2016, 21:02:20 »
 :thumb:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #19 am: 18. Juli 2016, 21:30:06 »
6 Folgen gesehen und ich finde die Serie fantastisch. Von der Atmosphäre her etwas vom Besten, was ich bisher gsehen habe.
die kommt noch... irgendwann...

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.681
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #20 am: 18. Juli 2016, 22:47:21 »
Beim Anschauen wusste ich, das wird hier JEDEM gefallen! :biggrin:

Ich bin seit gestern durch und mir hat alles auch sehr gut gefalen. Ich schreib morgen noch bisschen mehr dazu! :thumb:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.515
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #21 am: 18. Juli 2016, 22:58:25 »
Dann hoffe ich mal, dass sie irgendwann mal außerhalb von Netflix erhältlich sein wird...

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #22 am: 19. Juli 2016, 00:20:33 »
Sind jetzt auch durch. Die Tage mehr wenn ich Zeit finde.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.203
    • Profil anzeigen
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #23 am: 19. Juli 2016, 07:01:28 »
Dann hoffe ich mal, dass sie irgendwann mal außerhalb von Netflix erhältlich sein wird...

Ah, hab gestern schon nach der Serie Ausschau gehalten aber nirgends gefunden. Also Netflix Exclusiv. Ja, dann warte ich auch mal bis Sie bei Ama drin ist oder so

Offline Coltaine

  • Christian
  • Beiträge: 1.556
    • Profil anzeigen
Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« Antwort #24 am: 19. Juli 2016, 07:24:33 »
Gestern die ersten zwei Folgen geschaut, ui ui ui.

Ich bin mega angefixt.

Wie hier schon erwähnt hat die Serie eine wahnsinns Atmo!!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 30 Abfragen.