Stranger Things - Back to the 80s

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Stranger Things
    Die letzten drei Folgen fand ich ziemlich gut, am Ende hat es mich gut gepackt.
    Im Endeffekt war mir die erste Staffel rückblickend doch nicht zu lang.
    Zum großen Knaller reicht es bei mir nicht, Spaß gemacht hat Stranger Things aber schon.
    Die zweite Staffel guck ich auf jeden Fall.
    :7.5:



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Gaten Matarazzo, der einen der Jungen spielt und den ich bessonders gerne gesehen habe und überzeugend fande, leidet an einer Wachstumsstörung. Jetzt hat er darüber gesprochen. Respekt, dass er damit so offen umgeht und scheisse, dass Menschen so etwas erleiden müssen.

      https://www.buzzfeed.com/ikrd/gaten-from-stranger-things-spoke-about-his-disability


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Fiese Sache.

        Aber der Name Matarazzo ist einfach nur Porno :D


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Habe letztens einen Clip von ihm gesehen aus einem Charles Dickens Theaterstück.
          Da singt er mit einer Engelsstimme.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Mega geile Serie!!!!! Hammer!!!!!  :9:

            Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich einmal so mitgefiebert habe.
            Okay, wenn ich drüber nachdenke, dann bei Staffel 4 von Dexter.

            Aber ich bin gerade auch hin- und hergerissen, ob hier wirklich eine zweite Staffel kommen muss. Zum einen würde finde ich das Ganze sauspannend un absolut stimmig in Szene gesetzt.
            Auf der anderen Seite sind die Erwartungen natürlich mega hoch, und ich halte es für fraglich, nochmal so einen Wurf hinzulegen.

            Aber was habt ihr alle mit Wynona Rider? Von wegen Overacting? Ich mein, sie hat ihren jüngsten Sohn verloren, da kann man schon mal etwas am Rad drehen. Ich fand das wirklich nicht zu viel. 


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry

              Aber was habt ihr alle mit Wynona Rider? Von wegen Overacting? Ich mein, sie hat ihren jüngsten Sohn verloren, da kann man schon mal etwas am Rad drehen. Ich fand das wirklich nicht zu viel. 
              Ich fand die top. Passte ausgezeichnet in die Rolle.
              Auf zukünftig mehr Präsenz in Film und Fernsehen freu ich mich schon.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Aber was habt ihr alle mit Wynona Rider? Von wegen Overacting? Ich mein, sie hat ihren jüngsten Sohn verloren, da kann man schon mal etwas am Rad drehen. Ich fand das wirklich nicht zu viel. 
                Ich fand die top. Passte ausgezeichnet in die Rolle.
                Auf zukünftig mehr Präsenz in Film und Fernsehen freu ich mich schon.
                Machen wir das Triple: Ich fand sie auch okay.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Soviel hab ich auch nicht bemükelt an ihr ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Und Winona Ryder nervt,extremes Overacting ihrerseits.




                    Der Cast geht grundsätzliche auch klar. W. Ryder nervte zu Beginn echt, aber da war auch der Sheriff ein Arsch, der die ganze Situation noch nicht begriff.


                    Das kann ich nur unterschreiben.

                    Winona find ich echt noch ok bisher (Folge 1), overacted etwas, aber angesichts ihrer Lage nachvollziehbar.


                    Wyona Ryder hat mich gehörig abgenervt,da war viel Overacting.


                    Ok Winona war wirklich etwas drüber, aber ging noch ok.


                    aber hat ja keiner was gesagt  ;)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Äh nein, irgendwie hab ich auch nix gesagt, außer dass sie ab und an etwas drüber war :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy

                          Aber was habt ihr alle mit Wynona Rider? Von wegen Overacting? Ich mein, sie hat ihren jüngsten Sohn verloren, da kann man schon mal etwas am Rad drehen. Ich fand das wirklich nicht zu viel. 
                          Ich fand die top. Passte ausgezeichnet in die Rolle.
                          Auf zukünftig mehr Präsenz in Film und Fernsehen freu ich mich schon.
                          Machen wir das Triple: Ich fand sie auch okay.

                          mir ist das auch nicht so negativ aufgefallen. Finde das war die Rolle/Character den sie gespielt hat.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Rollt an.

                            Zitat von: comingsoon.net
                            Stranger Things Season 2 goes into production

                            The Netflix sci-fi/horror phenomenon Stranger Things Season 2 has kicked off production, and the whole core cast from Season 1 is back along with some new faces. Check out the Tweet below, along with the non-Upside Down photo in our gallery!



                            New additions to the cast include Sadie Sink (Unbreakable Kimmy Schmidt) and Dacre Montgomery (the Red Ranger in the upcoming Power Rangers movie). Sink will play a suspicious tomboy named Max, while Montgomery will play her older, hyper-confident ladies man step-brother Billy, who hides a violent/unstable streak. Meanwhile, Season 1 actors Joe Kerry (who played Steve Harrington) and Noah Schnapp (who played the missing Will Byers) will be back as series regulars.

                            The 9-episode, 1984-set second season is coming in 2017 from series writers/creators Matt and Ross Duffer.

                            Stranger Things Season 2 will be produced by 21 Laps for Netflix. Executive Producers Shawn Levy, Dan Cohen and the Duffer Brothers will all return for the second season.

                            Read more at http://www.comingsoon.net/tv/news/783547-stranger-things-season-2-goes-into-production#3MmdFf3x308fmbMw.99


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Sean Astin und Paul Reiser stoßen übrigens zum Cast von Staffel 2 dazu.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ah haben zwei Arbeitslose wieder nen Job gefunden :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Habe fertig.....gibt eine  :9:

                                      Wirklich tolle Serie mit einem hohen Spannungslevel und einer gehörigen Portion Horror.
                                      Alle Achtung. Über den Nostalgieeffekt muss man nichts mehr sagen. Über die Darsteller schon.
                                      Also die Kids waren klasse und besonders Elf. Eine unglaubliche Darstellerische Leistung. Gott hab ich mitgefühlt.
                                      Hab echt Pipi in den Augen gehabt.
                                      Wyona Ryder hat mich gehörig abgenervt,da war viel Overacting.
                                      Bei den durchweg überschäumenden Kritiken wird da nächsten Sommer wohl noch Strangeres passieren.
                                      Her damit. Kam mir fast wie ein Überlanger Film und angefühlt hat es sich wie ein Buch a la Es.

                                      Absolute Zustimmung! Eine fast perfekte Verneigung vor den 80s mit viel Goonies, E.T., King und Carpenter Feeling!




                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Kurzer Clip, nur wenige Bilder - aber macht sofort Laune auf mehr. Bin vorfreudig gespannt.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Absolut!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            Grossartig :!: In Sachen Atmosphäre ist die Serie etwas vom Besten, was ich bisher gesehen habe.
                                            die kommt noch... irgendwann...