Stranger Things - Back to the 80s

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dazu noch eine lustige Anekdote vom Wochenende:



    :uglylol:

     :biggrin:
    Ja, das war schon sehr witzig.
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2022, 11:09:35 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, ich bin mittlerweile bei der letzten, überlangen Episode angekommen. Die schau ich dann wohl morgen.
      Die vierte Staffel ist auch nicht frei von Macken, aber diese fallen nicht groß ins Gewicht. Ich hab sehr viel Spaß und find die vierte bisher genauso gut wie meine bisherige Lieblingsstaffel (die zweite).


      Dabei bleibt es dann auch.
      Das war vielleicht sogar die beste Staffel der Serie, was mich sehr freut, da ich vorher wirklich skeptisch war und die Serie nach der dritten fast schon abgehakt hatte.


      Staffel 1 :7.5:
      Staffel 2 :8:
      Staffel 3 :6.5: - :7:
      Staffel 4 :8:
      « Letzte Änderung: 11. Juli 2022, 19:44:45 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
          Kennt ihr das? Den Höhepunkt hinauszögern. :D

        Ich bin ja wirklich ein riesengroßer Fan der Serie aber ich lasse mir Zeit mit dem schauen der aktuellen Staffel. Ich denke ich steige jetzt demnächst ein aber das Hinauszögern und die Vorfreude darauf… Das ist so herrlich…  :lol: :D

        Klar, das hab ich ja schon oft gemacht. Erstmal den Hype abkühlen lassen und dann ganz gemütlich mit etwas Abstand genießen.

        Mein Problem dabei ist, dass man bei solchen großen kulturellen Ereignissen überall gespoilert wird. Gerade eben bin ich an einer News vorbeigescrollt, die mir etwas sehr entscheidendes aus den letzten Folgen der 4. Staffel verraten hatte. Zum Glück hab ich kurz vorher die Serie beendet.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Finde die Staffel sehr gut, die Serie ist erwachsen geworden bzw. mit ihren Zuschauern gewachsen.
          Mir fehlt nur noch die letzte Folge. Die Lauflänge ist ein Witz, kein Plan was sowas soll. 150 Minuten ... das hätte man auch locker auf Part1 und Part2 als Finale aufteilen können, aber okay, ist ja eine EVENT SERIE und vielleicht ist das der Grund der epischen Laufzeit, wie auch immer.

          Es macht überhaupt keinen Sinn.
          Du kannst die letzte Folge beim Schauen ruhig aufteilen. Man merkt richtig, dass es potentielle Momente für Cliffhanger gibt. Ich vermute, dass das vorher anders geplant war und Netflix warum auch immer das Serienfinale so komisch aufgeteilt hat.
          « Letzte Änderung: 04. November 2022, 10:10:11 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Stimmt schon, 80-90 min war aber Maximum, die letzte läuft 150 Minuten.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Stimmt schon, 80-90 min war aber Maximum, die letzte läuft 150 Minuten.

              Folge 7 lief auch schon 100 Minuten.

              Vllt ja nur, dass jeder drüber spricht..

              Vermutlich, genauso kam es ja auch.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Richtig, wie gesagt, es gibt sogar diese Momente die sich dafür anbieten.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Von mir auch viel Spaß, ist ja schließlich die beste Staffel der Serie. ;)


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Staffel 2 und 4 sind meine Favoriten. Das Finale von S02 fand ich mega.

                    Freut mich, dass Du Spaß mit der Serie hat.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Oha. Linda Hamilton wird in Staffel 5 mitspielen. :biggrin:
                      Sehr cool. Die sieht man ja leider sehr selten.