Stranger Things - Back to the 80s

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Mega geile Serie!!!!! Hammer!!!!!  :9:

    Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich einmal so mitgefiebert habe.
    Okay, wenn ich drüber nachdenke, dann bei Staffel 4 von Dexter.

    Aber ich bin gerade auch hin- und hergerissen, ob hier wirklich eine zweite Staffel kommen muss. Zum einen würde finde ich das Ganze sauspannend un absolut stimmig in Szene gesetzt.
    Auf der anderen Seite sind die Erwartungen natürlich mega hoch, und ich halte es für fraglich, nochmal so einen Wurf hinzulegen.

    Aber was habt ihr alle mit Wynona Rider? Von wegen Overacting? Ich mein, sie hat ihren jüngsten Sohn verloren, da kann man schon mal etwas am Rad drehen. Ich fand das wirklich nicht zu viel. 


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies

      Und Winona Ryder nervt,extremes Overacting ihrerseits.




      Der Cast geht grundsätzliche auch klar. W. Ryder nervte zu Beginn echt, aber da war auch der Sheriff ein Arsch, der die ganze Situation noch nicht begriff.


      Das kann ich nur unterschreiben.

      Winona find ich echt noch ok bisher (Folge 1), overacted etwas, aber angesichts ihrer Lage nachvollziehbar.


      Wyona Ryder hat mich gehörig abgenervt,da war viel Overacting.


      Ok Winona war wirklich etwas drüber, aber ging noch ok.


      aber hat ja keiner was gesagt  ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Fand die zweite Staffel auch sptizenmäßig. Es passt einfach vieles zueinander. Die Story, Darsteller, das Setting usw.
        An Staffel 1 kommt die Fortsetzung nicht ganz heran, aber meine Befürchtungen bezüglich des Sequels konnte ich schon nach der ersten Episode der 2. Staffel begraben.

        Staffel 1 => muss ich auf  :9.5: korrigieren
        Staffel 2 =>  :8.5:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Kurze Frage :

          ist das die korrekte Staffel 1 auf DVD? Auf 4 Discs aus den USA?

          https://www.amazon.com/gp/offer-listing/B076HTKKXC/ref=tmm_dvd_new_olp_sr?ie=UTF8&condition=new&qid=1546679816&sr=8-20

          Für den Kurs würde ich die dann ordern. Wäre mit Versand EUR 17,- roundabout


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Hui, ein paar weitere Namen sind aufgetaucht, die in der 4. Staffeln mitspielen werden.

                  "An die Seite der Stars der Serie Millie Bobby Brown und David Harbour, gesellt sich nun, zur großen Überraschung, Horror-Urgestein Robert Englund (A NIGHTMARE ON ELM STREET).

                  Die Rolle, welche Robert Englund spielen wird, ist ein grausamer Mörder namens Victor Creel, der seit den 1950er Jahren wegen seiner schrecklichen Taten in einer psychiatrischen Klinik eingesperrt ist.

                  Tom Wlaschiha (GAME OF THRONES), er wird Dmitri spielen, einen russischen Gefängniswärter, der sich mit Hopper anfreundet.

                  Sherman Augustus (INTO THE BADLANDS) als Oberstleutnant Sullivan. Ein intelligenter, sachlicher Mann, der glaubt, das Böse in Hawkins ein für alle Mal stoppen zu können.

                  Mason Dye (TEEN WOLF) wird Jason Carver spielen und Nikola Djuricko (WORLD WAR Z) wird als Yuri einen schäbigen, unberechenbaren russischen Schmuggler mimen."

                  quelle:

                  https://www.thrillandkill.com/news-robert-englund-im-cast-von-stranger-things-staffel-4/?fbclid=IwAR1l1F_WEUnz09TWo3uKe94Q0u3ZuZW2SdLQV0qSyE0k1Ysfvpwhj9poYkQ



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies

                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Jetzt doch erst 2022 ? Sollte das nicht Ende diesen Jahres schon anlaufen?


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Liebe Duffer Brothers,

                        wir müssen reden!
                        Ihr habt mit Stranger Things einen echten Welthit gelandet, und eigentlich hättet ihr die Nummer nach Staffel 2 beenden müssen. Es war ein fulminantes und schönes Ende.
                        Aber nein, ihr müsst mehr nachschieben.
                        Schon Staffel drei empfand ich (während des Sehens) schon als schwach. Die neuen Charaktere waren zwar in Ordnung, es wurden nun aber auch irgendwie zu viele. Der Fokus, der auf 11 und den vier Jungen lag, verschwand immer mehr.
                        Irgendwie habt ihr aber noch zum Ende hin die Kurve bekommen, auch wenn zwischenzeitlich schon der ein oder andere Griff ins Klo dabei  war. Elfis Ausflug in die große Stadt mit einhergehender Typen Änderung war sowas von unnötig. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass die "Freundin", Nummer 8 (?), sehr wahrscheinlich nie wieder auftauchen wird.
                        Hier gab es schon die ein oder anderen Länge. Am Ende hattet ihr mich aber wieder am Haken.

                        (click to show/hide)

                        Aber nun musstet ihr noch zwei weitere Staffeln anfertigen, von denen ich die vierte gestern Abend beendet habe.
                        Und ich bin ehrlich wenn ich sage, dass ich "not amused" bin.
                        Punkt 1: was soll das mit der Länge der einzelnen Folgen? Wieso verlasst ihr dieses Format von 45 bis 50 Mnuten pro Episode? Voll nervig.
                        Punkt 2: ihr bringt NOCH mehr neue Charaktere ein. Die urspüngliche Kern Crew wird (wie alle anderen Figuren) lediglich nur noch Beiwerk. Dafür gibt es nun russische Schmuggler, Wachleute, einen unfassbar nervigen Pizza Boten sowie den auferstandenen Papa. Die Krönung sind aber diese College Boys, die wirklich an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten sind.
                        Punkt 3: überhaupt, diese ganzen versprengten Handlungsstränge, was soll das?

                        (click to show/hide)

                        Punkt 4: Hier wird mit Rober Englund geworben und der Kult Schauspieler bekommt gefühlt  1 Minute Screentime. Ernsthaft?

                        Punkt 5:

                        (click to show/hide)

                        Punkt 6: es ist mir ehrlich gesagt noch nicht passiert, dass ich einen "Film" (denn so fühlt sich ja die letzte Folge an!) so oft an- und wieder ausgemacht habe. Stellenweise habe ich nur 10 Minuten geschaut und denn den Monitor wieder runtergeklappt. Ich hatte einen keine Lust und kein Interesse weiter zu schauen.

                        Punkt 7:

                        (click to show/hide)


                        Ich hatte mich sehr auf diese 4. Staffel gefreut, davor extra nochmal alle andere drei Staffeln durchgeprügelt. Aber die Enttäuschung ist groß. Denn für mich fühlt sich Staffel 4 exakt danach an, was es ist: eine möglichst lang gestreckte Überbrückung zur finalen Staffel.
                        Es gibt genügend tolle Figuren, zu denen man viel erzählen kann, aber es muss immer mehr, immer mehr, immer mehr sein.
                        Sehr schade. Staffel 4 empfinde ich als echte Enttäuschung, und momentan habe ich null Bock auf Staffel 5.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies