Popstar (Andy Samberg, Sarah Silverman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies


    Der Sänger und Rapper Conner4Real (Andy Samberg) ist der Inbegriff eines Superstars. Seine Fans vergöttern ihn und auch die Musikbranche liegt ihm zu Füßen. Er umgibt sich zwar permanent mit einer Entourage aus bis zu 32 Leuten, aber die sorgen immerhin dafür, dass er in jeder Situation cool rüberkommt. Doch als das neue Album des Solo-Künstlers katastrophal floppt, ist der Hype um Conner4Real mit einem Mal vorbei und Conner landet in einer tiefen Krise. Um weiterhin im Musik-Business erfolgreich zu sein, greift der Rapper nun nach dem letzten Strohhalm: Er plant, seine alte Rap-Boyband „The Style Boyz“ (Jorma Taccone und Akiva Schaffer) zu reaktivieren. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seiner sarkastischen PR-Frau (Sarah Silverman) und seinem so euphorischen wie ausgebrannten Manager Harry (Tim Meadows).


    Trailer
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iiaZVVcR3Z8
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xuBrcvAXA7k

    Musikvideo :lol:
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jr9Kaa1sycs

    Sieht richtig witzig aus :D verleibe ich mir ein
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Wusste ich auch alles nicht - aber scheint spassig zu sein :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Danke, notiert
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs