Halloween (2018)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Serienjunkies
    Das Halloween-Franchise wird bald wieder zum Leben erweckt und dafür kommt ein alter Bekannter zurück, der mit einem Horror-Powerhouse zusammenarbeiten wird. John Carpenter und Jason Blum werden die Horrorreihe rebooten.

    Horror-Ikone John Carpenter kehrt zu einer Horrorfilmreihe zurück, die er groß gemacht hat. Denn gemeinsam mit Trancas International, Miramax und Blumhouse, dem Studio von Jason Blum („Insidious“, „Paranormal Activity“), wird er die „Halloween“-Reihe wieder zum Leben erwecken. Dabei arbeitet er vorerst allerdings nur als Executive Producer daran und wird von Malek Akkad und Jason Blum unterstützt.

    Carpenter: „38 Jahre nach dem Original helfe ich dabei die 10. Fortsetzung zur gruseligsten von allen zu machen.“ Außerdem wird er wohl den neuen Score beisteuern. Das Franchise wurde im Jahr 1978 von Moustapha Akkad und John Carpenter gestartet und umspannt bisher zehn Filme. Diese haben mit einem relativ kleinen Budget weltweit 400 Millionen US-Dollar eingespielt.

    Miramax übernimmt den weltweiten Vertrieb und wird demnächst den neuen Kinopartner für den Release bekannt geben. Der Film soll wahrscheinlich zu Halloween 2017 in die Kinos kommen.

    Einerseits schon lächerlich das man jetzt ein Reboot rebooted :lol:
    Andererseits Carpenter :thumb: Andererseits... "The Ward" war solide aber kein Burner und er ist "nur" Produzent und Composer.
    Warten wir mal den Trailer ab
    « Letzte Änderung: 06. September 2018, 18:41:38 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mein Vertrauen in diese Aussagen hält sich doch sehr in Grenzen ;)(