Halloween (2018)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wir schauen den wahrscheinlich an Halloween.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Halloween H40 :kino:
      Der war angenehm entschleunigt inszeniert.
      Am Anfang dauert es etwas, bis es losgeht, aber so nach und nach nimmt er Fahrt auf. Der Film erfüllt alle Klischees und ein paar gute Lacher am Rande. Insgesamt könnte er etwas härter und expliziter sein und es gibt auch etliche dumme Logiklöcher und Anschlussfehler. Dafür ist das Ende cool und die vielen Verweise auf Teil1 machen Spaß. Wie peinlich das auch sein sollte, ich fand ihn tatsächlich unterhaltsamer als Teil 1 neulich. Das mag aber auch an den kreischenden Teenies im Kino gelegen haben, die für viele Lacher gesorgt haben. Vielleicht nur eine Momentaufnahme.
      :7:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        im Netz wurde er sogar als The Force Awakens der Halloween Reihe betitelt.

        Hm?
        Ist das jetzt gut oder schlecht?
        TFA fand ich beim ersten Mal unterhaltsam, mittlerweile aber fast so schwach und überflüssig wie EP7.