Halloween (2018)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Es hieß, dass John Carpenter mit diesem Halloween wieder richtig Angst verbreiten wollte. Ich finde, dass das nach der Sichtung des Trailer nicht danach aussieht. Klar, die Musik ist klasse und Michael sieht klasse aus, aber wenn ich wieder sehe, dasss Laurie Strode hier anscheinend so ein krasser Badass-Charakter sein soll, stößt mir das ganze wieder deutlich negativ auf. Sowas nimmt für mich immer ein Teil der Bedrohung, Spannung und ja, auch ein großes Stück der eventuellen Angst.

    Aber vielleicht überrascht mich der Film ja im Oktober noch.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Hasb ihn neulich auch gesehen und war leider so ganz und gar nicht angetan.
      Recht spannungsarm, voller Klischees und schon recht dumm. Außerdem strotzt der Streifen von dämlichen Dialogen ("Ich bin Arzt; verriegeln sie die Türen").

      Würde vielleicht noch großzügig eine :5: vergeben, tendiere aber doch eher zu :4: