Designated Survivor (K. Sutherland)

Gast · 6 · 3558

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Habe ich bei Netflix auffer Liste. Aber ich warte bis die ganze Staffel verfügbar ist. Soll ja wirklich gut sein! :biggrin:


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Mittlerweile mit Season 1 angefangen. Finde das Ganze sehr spannend und packen inszeniert. Einigen Schauspielern nehme ich die Rolle hier (noch) nicht ganz ab wegen früherer Rollen (24, Californication oder Pirates of the Caribbean :D ).

      Was mich stört, ist die soaphafte Inszenierung?! Oder was sollen die idiotischen Spannungsbögen während der Folgen?! Wie bei alten TV-Serien wird die Spannung aufgebaut, bevor es dann ist Off geht für eine Werbepause. wtf?! :confused: Es ist eine Netflix-Produktion :!:

      Oder die Staffellänge von über 20 Folgen? In der heutigen Zeit, wo keiner mehr so viel Zeit hat wie früher und bei einem Serien-Overkill hat doch keine neue Serie mehr so viele Folgen pro Staffel? Sehgewohnheiten ändern sich. OK, die Folgen dauern jeweils 45 Minuten. Aber insgesamt erwarte ich hier so einiges an Füllmaterial wie die Vaterschaft um die Story so lange wie möglich am Leben zu halten.

      Alles eher nebensächlich, denn ich bin ziemlich am Haken. Aber es gäbe halt Verbesserungspotenzial. :)


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        :confused: Es ist eine Netflix-Produktion :!:

        Nope, ist eine ABC Produktion. Netflix strahlt nur aus.

        Echt?! :confused: Wusste ich nicht, da machen die TV-Breaks schon wieder mehr sinn, auch wenn sie doof sind! :lol:


        Online Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Auf Netflix steht oben drüber gross "Netflix Original"! Deshalb meine Verwirrung. Nur der typische Einblender vor der Sendung kommt nicht...


          Online Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Habe mittlerweile Season 2 beendet und bin dank dem fiesen Cliffhangers zum Schluss froh, dass es doch weitergeht. ABC hatte ja den Stecker gezogen, Netflix führt das Ganze jetzt jedoch in Eigenregie durch. :biggrin: Ich finds gut, weil ich so einen Abschluss nicht cool gefunden hätte.

            Die Serie ist ein Auf und Ab. Die Case of the Week werden immer wieder durch länger dauernde Verschwörungen oder ähnliches ergänzt, was das Ganze deutlich interessanter macht. Bei den Case of the Weeks gibt es schon immer wieder verschiedene Vorfälle, aber schlussendlich weiss man halt, dass der POTUS und seine Crew die Chose immer für sich drehen und wenden, egal wie aussichtslos es auch scheinen mag. ;) Für mich dann doch immer wieder realitätsfremd. Das Fiese sind eigentlich jeweils die Cliffhanger am Schluss einer Folge, diese Probleme werden jedoch in der Regel meistens in den ersten 5. Minute der nächsten Folge schon geregelt. :lol:

            Sollte Netflix es nicht schaffen, neuen Wind rein zu bringen, hoffe ich wenigstens auf ein versöhnliches Ende. Klar geht die Welt nicht unter bei mir, wenn diese Serie abgeschafft wird. Aber solche Enden müssen ja nicht sein bei 44 Folgen. Immerhin kürzt Netflix runter auf 10 Folgen für Season 3.