Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Asian Connection  (Gelesen 463 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
The Asian Connection
« am: 07. Juni 2016, 10:17:34 »


Der Thread-Untertitel lautet ja eigentlich Filmperlen aus Fernost, ich biete dagegen jetzt ein FilmKUGEL


Nachdem zwei Amis in Fernost mehrere Banken ausgeraubt und dabei auch Kohle der ansässigen Mafia abgegriffen haben, beginnt die Jagd auf sie.

jerry garcia

  • Gast
Antw:The Asian Connection
« Antwort #1 am: 19. Juli 2016, 21:42:56 »
 :3:

Und da ist schon ein Schwung goodwill bei. Lord ist als Gangsterboss unterwegs äh falsch sitzt meist rum und quatscht dummes Zeugs. Hat einige eher unfreiwillig komische Szenen. Das bisschen Geballer in der zweiten Hälfte reißt auch nix mehr raus.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.110
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:The Asian Connection
« Antwort #2 am: 20. Juli 2016, 08:21:24 »
Also genau das wonach der Trailer aussieht :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Antw:The Asian Connection
« Antwort #3 am: 20. Juli 2016, 09:53:22 »
Nee, schlimmer.

Sein 1. "Fight" - im Sitzen. Zweimal mit den Patschern gezuckt und der Typ, der ihn von der Seite attackiert, liegt flach und rührt sich nicht mehr. Ein Messerkampf, über den David Carradine in "Long riders" nur gelacht hätte, danach noch einmal kurz die Patschen ausgestreckt und gegen Ende tatsächlich mal aufgestanden in nen LKW gesetzt (wohl die extra ausgebaute Fahrerkabine) und ein bisserl rumgeballert. Wunderbar die Szene als er "wütend einen Tisch , vor dem er sitzt, umwirft". Wirkt wie Balsaholz, das er sanft und vor allem langsam antitscht.
Michael Jai White hat wohl geahnt, auf was er sich da eingelassen hat und sich nach einer - keine Kampf - Szene wieder verpisst.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 54.017
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:The Asian Connection
« Antwort #4 am: 20. Juli 2016, 17:21:40 »
Vom Bauch erwarte ich (leider) schon seit Jahren nicht mehr wirklich was...

jerry garcia

  • Gast
Antw:The Asian Connection
« Antwort #5 am: 20. Juli 2016, 18:42:48 »
Ja, aber immer mal wieder passt doch die Action drumherum.

Bei diesen Paycheck-Werken von Willis ist ja auch immer mal wieder ein brauchbares Werk bei, das andere tragen. "Extraction" ist jetzt so ein Beispiel. Der Kellan Lutz macht den Film sehenswert. Die Carano kriegt im Gegensatz zum neuen Kickboxer wenigstens auch etwas Kampfeinsatz, wenn auch erst relativ spät.

Was Dickerchen betrifft, soll auch der "Sniper" von ihm wenig taugen.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 28 Abfragen.