The Asian Connection

Gast · 6 · 1280

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Der Thread-Untertitel lautet ja eigentlich Filmperlen aus Fernost, ich biete dagegen jetzt ein FilmKUGEL


Nachdem zwei Amis in Fernost mehrere Banken ausgeraubt und dabei auch Kohle der ansässigen Mafia abgegriffen haben, beginnt die Jagd auf sie.


jerry garcia

  • Gast
 :3:

Und da ist schon ein Schwung goodwill bei. Lord ist als Gangsterboss unterwegs äh falsch sitzt meist rum und quatscht dummes Zeugs. Hat einige eher unfreiwillig komische Szenen. Das bisschen Geballer in der zweiten Hälfte reißt auch nix mehr raus.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also genau das wonach der Trailer aussieht :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Nee, schlimmer.

    Sein 1. "Fight" - im Sitzen. Zweimal mit den Patschern gezuckt und der Typ, der ihn von der Seite attackiert, liegt flach und rührt sich nicht mehr. Ein Messerkampf, über den David Carradine in "Long riders" nur gelacht hätte, danach noch einmal kurz die Patschen ausgestreckt und gegen Ende tatsächlich mal aufgestanden in nen LKW gesetzt (wohl die extra ausgebaute Fahrerkabine) und ein bisserl rumgeballert. Wunderbar die Szene als er "wütend einen Tisch , vor dem er sitzt, umwirft". Wirkt wie Balsaholz, das er sanft und vor allem langsam antitscht.
    Michael Jai White hat wohl geahnt, auf was er sich da eingelassen hat und sich nach einer - keine Kampf - Szene wieder verpisst.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      jerry garcia

      • Gast
      Ja, aber immer mal wieder passt doch die Action drumherum.

      Bei diesen Paycheck-Werken von Willis ist ja auch immer mal wieder ein brauchbares Werk bei, das andere tragen. "Extraction" ist jetzt so ein Beispiel. Der Kellan Lutz macht den Film sehenswert. Die Carano kriegt im Gegensatz zum neuen Kickboxer wenigstens auch etwas Kampfeinsatz, wenn auch erst relativ spät.

      Was Dickerchen betrifft, soll auch der "Sniper" von ihm wenig taugen.