Kimbo Slice ist tot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kimbo Slice aka Kevin Ferguson starb am 06.06.2016 aus noch unbekannten Gründen mit 42 Jahren. Der MMA Fighter begann seine Karriere in Hinterhoffights, durch die er im Netz berühmt wurde. Später wechselte er in den echten Ring und konnte sich auch da durchaus gut behaupten, er wurde von Bas Rutten trainiert. - einigen ist er vielleicht auch aus BLOOD & BONE mit Michael J. White bekannt, in dem er einen Bad Guy mimen durfte, oder aus SCORPION KING 3.

    Ruhe in Frieden.
    http://www.n24.de/n24/Sport/mehr-sport/d/8637032/die-haerteste-sportart-der-welt-trauert-um-star.html
    « Letzte Änderung: 07. Juni 2016, 11:15:04 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ruhe in Frieden. :(

      Er wurde ja durch seine Steetfights und Hinterhofkämpfe bei Youtube bekannt bevor er zum offiziellen MMA Kämpfer wurde. Ein ganz schöner Brocken war das.