Schwarzes Brett > Willkommen

Nabend!

(1/5) > >>

Freddys Worst Nightmare:
Hallo zusammen!

immer blöd sich vorzustellen.. ich versuch's mal  :p
Großer Horrorfilm-Fan.. liebe die 80er, liebe die 90er, neuzeitige Perlen wie Triangle oder Coherence (zählt das noch zu Horror?) lassen mich nicht verzweifeln.. meine Lieblings-Horrorfilme sind ohne nachzudenken Shining, Es, Tanz der Teufel und Friedhof der Kuscheltiere.. und natürlich Freddy's Kämpfe gegen das Gute  :thumb:

Max_Cherry:
Hallo, willkommen in der Runde.

Thomas Covenant:
Ja willkomen. Wie haste uns den gefunden? Empfehlung?

Freddys Worst Nightmare:
Danke euch  :D
Ich bin über google auf euch gestoßen.. war vorher bei einigen anderen Foren, aber da is überall irgendwie Funkstille.. so gut wie ;) suche ein "aktives" Forum zum labern.. 

Bloodsurfer:
Hallo & willkommen! :)

Dann bist du bei uns schon mal nicht ganz falsch ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln