The Greasy Strangler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    The Greasy Strangler
     :4.5: für den Film. Aber ein paar Szenen waren schon witzig und wirken nach.
    Beim Spotlight, der Discoszene, der Verkleidungsaktion zum Ende hin, der Waschanlage und dem Spiderman hat es mich dezent gerissen. Der Film an sich ist aber schon irgendwie aufgesetzter Schrott und letztendlich völlig sinnlos.
    « Letzte Änderung: 10. September 2017, 16:48:33 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, irgendwie war es ja doch klar, dass es das Shirt schon gibt:





      Einer der Produzenten ist übrigens Elijah Wood! :shock:

      Hier ein Interview mit ihm und den anderen beiden:


      Wood hat wahrscheinlich einen guter Gras-Dealer:  'amazing script'...  Wtf!
      « Letzte Änderung: 10. September 2017, 16:49:08 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach ja, ich schlage für das nächste Treffen 'Pink Flamingos' von John Waters vor. :)
        « Letzte Änderung: 10. September 2017, 20:26:49 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich wollte nicht extra einen neuen Tread aufmachen, aber der Regisseur hat was neues am Start und das sieht wesentlich besser aus:




              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich kann diesem Film eine gewisse Faszination nicht abschlagen. Habbihn selbst nicht in der Sammlung aber ich würde den dennoch im richtigen Moment nochmal schauen wollen. Bullshit Artist!
                Ja sehe ich auch so. Beim HFT fand ich ihn irgendwie beschissen genial. :lol:

                Rückblickend hat der auf dem Treffen mit Euch schon Spaß gemacht, aber nur in der Runde. Der Film war schon ziemlicher Bullshit.