Watch Dogs 2 (PS4, XBOXone, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habs mir heute zum Release direkt geholt und ein wenig reingespielt.
    Zu allererst: Für ein Open World Spiel sieht es schon verboten gut aus. Hier wurde nichts downgegraded oder ähniches. Optik und Animationen (vor allem die des Hauptchars) sehen unglaublich gut aus.

    Hier ist alles etwas hipper, bunter und aufgdrehter, als im ersten Teil, aber durchaus sympathisch. Und wieder macht es tierisch Laune die Welt zu erkunden und zu manipulieren.
    Ich war schon ordentlich shoppen und hab meinen Marcus meinem Belieben angepasst. Hier gibt es nun zahllose Möglichkeiten.

    Macht bis jetzt sehr viel Spass und ich freue mich darauf, die Missionen wieder eher stealthig als ballerig zu rocken :D
    « Letzte Änderung: 15. November 2016, 17:45:57 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jaaa, mach mal. Wenn Freunde gleichzeitig spielen, trifft man sie in der Stadt :D