Watch Dogs 2 (PS4, XBOXone, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hier noch ein Video, wie sich Ubi das Game im Detail vorgestellt hat. Ich würde es aber nicht für bare Münze nehmen. Ubi ist leider dafür bekannt und berüchtigt das Endprodukt ordentlich runterzucutten, sowohl optisch als auch inhaltlich. Bisher war leider kein aktuelles Game davon verschont geblieben. Der erste Watch Dogs sogar so stark wie keine anderes Spiel von Ubisoft zuvor. E3 Footages sind kaum mehr als Appetitmacher.


    Nur war Watch Dogs, wie auch The Division damals nie anspielbar, sondern wurde nur vorgeführt. Watch Dogs 2 war jedoch anspielbar und die Leute zeigten sich tatsächlich begeistert.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Habs mir heute zum Release direkt geholt und ein wenig reingespielt.
      Zu allererst: Für ein Open World Spiel sieht es schon verboten gut aus. Hier wurde nichts downgegraded oder ähniches. Optik und Animationen (vor allem die des Hauptchars) sehen unglaublich gut aus.

      Spielst du auf der Pro oder auf der normalen PS4?


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich hätte es auch sehr gerne, aber ich bin noch mitten in "The Witcher 3" und komm neben der Arbeit auch zu sonst nix :)
        Aber ich mochte den ersten Teil auch sehr gerne. Mich stören beim zweiten teil eher die "total hippen" Hauptcharaktere.