Watch Dogs 2 (PS4, XBOXone, PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich überlege auch die ganze Zeit. Den ersten Teil kenn ich nicht aber der hier interessiert mich doch sehr. Nur ist es zeitlich bei mir eben auch so eine Sache. Ich muß erstmal die gute Lara durch bekommen.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Tja, da werd ich dann wohl auch zugreifen  ;)

      Levelt man seinen Charakter da eigentlich auch und kann man Waffen upgraden ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ok danke... hätte ich anders gedacht aber hab mich auch null drüber informiert vorher.

        Meine Bedenken im Vorfeld waren da eigentlich, daß es zu sehr auf GTA oder vielmehr Saints Row macht und da hab ich im Moment irgendwie keinen großen Bedarf.
        Aber die LPs die ich bis jetzt gesehen habe, sprechen mich schon sehr an und ich werd es eh holen  ;)
        « Letzte Änderung: 21. November 2016, 11:20:03 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Aufgrund einer hartnäckigen Erkältung konnte ich die Watch Dogs nun endlich mal ausgiebig zocken...

          Meine Meinung geht hin und her bei dem Spiel. Anfangs, wo man eine Art Tutorial in so einem großen Serverraum erledigen muß, hat es mich null angesprochen und ich war echt enttäuscht.
          Als man dann endlich freigelassen wird in die Open World hab ich erstmal die Stadt erkundet. Hier kam dann gleich die nächste Enttäuschung... man kann so gut wie nichts machen. Die Stadt ist zwar lebendig aber man kann nichts weiter anstellen. Man kann sogar Fußgänger überfahren oder Autos rammen ohne daß man bestraft wird. Vielleicht bin ich da zu GTA-verseucht aber das fand ich doch sehr schade, denn Potential ist ja genug da.

          Es gibt Klamottenläden, dann kann man noch einen Kaffee trinken gehen, ins Autohaus und das wars glaube ich auch schon an frei begehbaren Läden.

          Storytechnisch hat es mich die ersten 2-3 Stunden ebenfalls null angesprochen, die Missionen waren eher belanglos und fast schon langweilig. Keine Ahnung, was das genau war bei mir aber ich bin einfach nicht warm geworden mit. Es hat mich auch nicht weiter interessiert, was die Passanten so reden am Handy, wenn man sie einscannt. Die Musik hat mich so genervt daß ich sie nun komplett aus habe.

          Dann.... irgendwann hat es doch Klick gemacht  :D
          Schon sehr seltsam, ein Spiel gefällt mir normal oder eben nicht aber das merke ich gleich. Bei dem hier gingen meine Meinungen hin und her und nun macht es echt Spaß und auch die Story interessiert mich und gefällt mir mit den ganzen Bekloppten  ;)

          Es hat ganz klar so seine Schwächen gegenüber einem GTA aber das ganze Gescanne und High Tech Gedönse hat was und ist mal was anderes.


          Kann man Autos eigentlich irgendwie behalten ? Es gibt keine Garage später, oder ?
          « Letzte Änderung: 19. Dezember 2016, 10:25:17 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Im Urlaub dann beendet und absolut begeistert von, kann man echt empfehlen !

            Einfach mal was anderes. Ich hab einen Moment gebraucht aber dann war ich voll drin und es hat echt Spaß gemacht :)
            Es ist anders als GTA aber dadurch nicht schlechter