Technik > PC, Konsolen & Games

Resident Evil 7

(1/20) > >>

skfreak:

Reveal-Trailer von der E3. Soll ja wieder mehr in Richtung Horror gehen. Gefällt zwar ganz gut - aber irgendwie sehe ich da kein Resi drin. Keine Stars, keine Claire - nix :(

Bloodsurfer:
Der Trailer ist auch so nichtssagend. Bin gespannt auf die ersten Spielszenen.

Necronomicon:
Mit viel Phantasie könnte man da ein Resi drin erkennen... es gibt momentan aber so viele andere Spiele in dem Bereich, das es einfach schwer fällt da zu unterscheiden. Einfach nur schade

Havoc:
Die Serie hat sich in mehrerer Hinsicht selbst erledigt.

Es fehlen die Dinge/Situationen/Atmosphäre die es von anderen Spielen gleicher Machart abheben.
Schlimmer noch, die anderen Spiele gleicher Machart wirken frischer und origineller.
Das einzige wodurch Capcom die letzten Jahre aufgefallen ist, waren Ankündigungen und Umsetzungen ihrer alten Spiele in immer wieder neuen Remastered und wasweißichwas Versionen.
Natürlich hat man versucht mit der Umgestaltung des Spiels in Richtung mehr Action auch noch Spieler aus dem Shooter Lager zu ziehen. Nebenbei wollte man aber auch die ältern Fans und auch die Ur-Fans halten. Und vor lauter Angst es jedem Recht zu machen, nur keine Experimente.

Herausgekommen ist dabei ein seltsamer Eintopf mit so ziemlich allem, nur leider schmeckt nichts davon wirklich richtig.
Von allem ein wenig, aber rein gar nichts davon wirklich konsequent.

Ich befürchte der neue Teil wird die Spirale noch weiter abwärts schliddern.
Für mich persönlich muss ich gestehen, dass die Reihe überhaupt keinen Reiz mehr hat.

Sing-Lung:
Ein weiteres Action-Vehikel wie Teil 6 lass ich im Regal stehen! Sobald es aber wieder in Richtung der Teile 1-4 geht oder wie The Enemy within, bin ich dabei! :biggrin:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln