Resident Evil 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Neuer Clip zu Texas Chainsaw Massacre 7:


    Ach ne, is ja Resident Evil...

    Also ich find's spitze.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Am 24. Januar wird es nun offiziell bei uns in ungeschnittener Fassung und FSK18 erscheinen.

      Ich denke ich geb ihm noch eine Chance, so schlecht ist der Trailer auch wieder nicht. Einfach mal weg vom eigentlichen RE-Gedanken und neu wirken lassen  ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Für mich auch Pflicht, obwohl ich schon jetzt die Hosen voll hab! :uglylol: Teil 6 war wirklich übel, aber tiefer sinken können sie ja wohl nicht?!


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Tiefer als Teil 6 ist wirklich kaum machbar  :lol:
          Deshalb, das hier wird schon ganz gut werden denke ich... man ist ja abgehärtet jetzt  ;)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also die Küchenszene war schon verdammt geil über die VR :D aber ob man das ein ganzes Spiel lang aushält...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich frag mich aber noch wie das angedacht ist. Spielt man das GLEICHE Spiel dann nur eben in der Egosicht, wird das ein anderes Spiel - und vor allem wie läuft das dann... ich laufe normal mit dem Controller, sehe mich nur im Spiel, also wie in der Demo? Weiß da einer mehr?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    First Person ist zwar nicht wirklich Resi, aber sieht gut aus für mich.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also der Gang durch die Butze sieht richtig gut aus :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ich warte da ab, bis es erschienen ist und man abschätzen kann wie es wirklich geworden ist.
                        Die VR Demo war ganz nett, aber auch vorhersehbar.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Es wurde ja jetzt vor zwei oder drei Wochen eine erweiterte Demo veröffentlicht, die nun auch endlich mit PSVR spielbar ist. Es ist wirklich SEHR empfehlenswert. Gerade für Leute, die am Fernseher nix mehr schocken kann, ist das hier genau das richtige. VR ist hier echt nochmal 'ne ganz andere Hausnummer.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Habs nicht lange ausgehalten, bin voll die Pussi. Ich bleibe virtuell eher im Weltraum, glaube ich. Aber Arbeitskollegin hat es wohl mit VR durchgehalten, das gute Ende geschafft und sogar die Sache mit dem Finger geschafft. Sie meint, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, ich hoffe es!!



                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Das kommt ja sogar schon Ende Januar! Uff.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno


                                  Huiuiuiuiui, ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon  :lol:
                                  Gleich mal die PSVR anwerfen und ausprobieren.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Hab mein Exemplar auch gerade abgeholt. Also die Standard-Version. Werde ich heute Abend mit nem Freund bis tief in den Morgen zocken. Machen eine ähnliche Nacht, wie damals bei Until Dawn :D Freu mich!

                                    HAHA, da ist echt ein Finger bei? Ob das Mysterium jemals gelöst wird? :DDD
                                    « Letzte Änderung: 21. Januar 2017, 13:12:10 von blaubaum »


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      HAHA, da ist echt ein Finger bei? Ob das Mysterium jemals gelöst wird? :DDD

                                      Wurde  das nicht schon in der aktuellen Demo gelöst? Keine Ahnung :)
                                      Würde auch gerne die Nacht durchspielen, aber das ist in VR leider nicht möglich. Das macht der Magen (und das Herz) wohl nicht mit.
                                      Aber ich hab mal 20 Minuten reingeschaut und die Immersion ist der helle Wahnsinn. Ist zwar alles recht unscharf, aber das stört nach ein paar Minuten nicht mehr.
                                      Schon in den ersten Sekunden des eigentlichen Spiels, wo man im Auto sitzt, hab ich gedacht: "Geil, geil, geil",  weil dieses Mittemdrin-Gefühl schon recht überwältigend war.
                                      Das wird ein RICHTIGES Fest in VR.


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Ich bekam letztens auch mal die Gelegenheit VR zu testen. Das Feeling und das Mittendringefühl, das vermittelt wird, ist wirklich cool, keine Frage. Sehr enttäuscht war ich allerdings tatsächlich von der Unschärfe und des geringen Sichtfeldes. Ich dachte, das gesamte Blickfeld sei ausgefüllt und das knackescharf. Dem war leider nicht so. VR selbst zu kaufen kommt für mich erstmal nicht in Frage. Zumindest noch ein paar Jährchen.
                                        « Letzte Änderung: 22. Januar 2017, 13:38:57 von blaubaum »


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Haben jetzt knappe 6 Stunden gespielt und ich kann sagen: Hammer! Angst und Terror par excellence. Wenn man dieses Spiel genau so in der klassischen Ansicht von Teil 1-3 veröffentlichen würde, würden alle sagen "DAS ist Resident Evil!". Wirklich. Die ganze Spielweise, die Athmo ist Resi pur. Die Rätsel, das hin und her gerenne, das verwalten des Inventars ebenso :D

                                          Handlung scheint auch ordentlich was drauf zu haben. Bin gespannt, wie sich das alles zuspitzt und worauf es hinausläuft. Ich habe schon eine kleine Vermutung und wenn das stimmen würde: Holla.

                                          Und mit VR würde ich das niemals spielen. Viel zu intensiv und viel zu gefährlich. Das halte ich nicht für gesund. Ich habe schon jetzt oft die Krise bekommen. Weiss nicht, warum man sich das antun sollte.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Haha, du bist auch so ne Horror VR Pussy wie ich. :D



                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Haha, du bist auch so ne Horror VR Pussy wie ich. :D
                                              Ohne scheiß. Das geht einfach nicht. Sowas ist doch viel zu krass :new_Eyecrazy:


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Hmmm.. Dann sollte ich mir den Teil wohl doch mal besorgen  :think:
                                                Vor allem wenn es wirklich wieder etwas weg von der Daueraction ala CoD ist.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”