Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Resident Evil 7  (Gelesen 3733 mal)

Offline Freddy

• aka Chris
  • In the mood
    • Profil anzeigen
Antw:Resident Evil 7
« Antwort #75 am: 25. Oktober 2017, 19:56:49 »
Bin mittlerweile auch durch. So müssen Horror-Grusler und ein RE aussehen! :9:

Hat sich jemand schon an den Madhouse-Mode gewagt, welcher freigeschaltet wird wenn man das Spiel erstmalig durchgespielt hat?
Ich wollte das Spiel eigentlich nochmals durchspielen, aber der Madhouse-Mode ist mir zu krass. Das pack ich glaube ich nicht... :D
Neu-Start auf Normal ist mir dann jetzt auch zu doof, mit dem Wissen über den neuen Modus. Ein Dilemma. Ich mach erstmal nix...  :doh:
BaZeEntertained - Youtube Kanal
Meine Sammlung

/ / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  / / /  NICOLAS WINDING REFN

Offline Masterboy

« Antwort #76 am: 16. Januar 2018, 12:16:29 »
ich hab nun die ersten paar Stunden gespielt und muss sagen, neben Farpoint der beste VR Titel so far und eine Erfahrung die Ihresgleich sucht. Das ist definitiv Next-Gen-Gaming.

Es fühlt sich so genial an durch dieses Haus zu streifen und nicht ertappt zu werden, dabei völlig Bewegungsfreiheit zu haben. Genial, ich kanns nicht anders beschreiben als revolutionär.
Macht unglaublichen Spaß.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Necronomicon

• Normalgenetiker
  • Moderator
    • Profil anzeigen
« Antwort #77 am: 16. Januar 2018, 13:28:44 »
Ich hatte es die letzten Tage mehrfach in der Hand und hab ja bekanntlich kein VR.

Irgendwie geht mir das zu sehr in die Folter oder TCM Richtung und sowas mag ich einfach gar nicht mehr.
Da kann ich mich natürlich auch täuschen aber irgendwie sehen alle LetsPlays danach aus

Offline Masterboy

« Antwort #78 am: 16. Januar 2018, 13:36:09 »
Ich hatte es die letzten Tage mehrfach in der Hand und hab ja bekanntlich kein VR.

Irgendwie geht mir das zu sehr in die Folter oder TCM Richtung und sowas mag ich einfach gar nicht mehr.
Da kann ich mich natürlich auch täuschen aber irgendwie sehen alle LetsPlays danach aus

das stimmt schon irgendwie, ohne VR wäre das vermutlich auch nur ein mittelmäßiges Spiel. Aber mit VR ist das halt ne ganz andere Sache. Sowas "erlebt" man dann halt ganz anders. Das kann man auch nicht verstehen wenn man das nicht mal ausporbiert hat.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #79 am: 16. Januar 2018, 13:44:26 »
Ich werds mir in der Gold Edition definitiv noch holen. Hat aber noch Zeit...

Offline blaubaum

• Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
    • Profil anzeigen
    • Filmsammlung
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
« Antwort #80 am: 16. Januar 2018, 21:07:18 »

das stimmt schon irgendwie, ohne VR wäre das vermutlich auch nur ein mittelmäßiges Spiel. Aber mit VR ist das halt ne ganz andere Sache. Sowas "erlebt" man dann halt ganz anders. Das kann man auch nicht verstehen wenn man das nicht mal ausporbiert hat.

Resident Evil 7 ein mittelmäßiges Spiel? :shock: Für mich ist das Spiel eines der besten Horrorspiele der letzten Jahre und mein Highlight 2017.
Story, Inszenierung, Grafik, Gameplay... alles absolut AAA. Auch ohne VR.

Und hier ist keineswegs nur Gore und TCM-mäßiges angesagt! Greif zu!

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 24 Abfragen.